Endstufe an Seitenwand 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sven206
Benzinsparer

Endstufe an Seitenwand 206

Beitrag von Sven206 » Mo 16.04.01 17:08

Hallo Leute,

ich möchte meine Endstufe an die Seitenwand auf der Fahrerseite befestigen. Da die Seite ja nicht gerade eben ist, würde ich gerne ein Brett davor machen, wo ich die Endstufe draufschraube. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich das Brett richtig befestigen kann, ohne das es irgendwo wackelt oder vibriert?

Ich bin euch dankbar für jeden informativen Beitrag

MfG

Sven

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_top>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Re: Endstufe an Seitenwand 206

Beitrag von Günter » Mo 16.04.01 18:51

>Hallo Leute,

>ich möchte meine Endstufe an die Seitenwand auf der Fahrerseite befestigen. Da die Seite ja nicht gerade eben ist, würde ich gerne ein Brett davor machen, wo ich die Endstufe draufschraube. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich das Brett richtig befestigen kann, ohne das es irgendwo wackelt oder vibriert?

>Ich bin euch dankbar für jeden informativen Beitrag

>MfG

>Sven

Hallo Sven, an welcher Stelle meinst Du, im Kofferabteil vieleicht, Verkleidung dann abmachen, Brett anpassen dann mit reichlich Silikon einstreichen und mit Druck ans Blech ( Dachlatten oder ähnlichem verkeilen )der Vorteil hierbei ist das Du unebenheiten mit Silikon ausgleichen kannst. MfG Günter

Sven206
Benzinsparer

Danke Dir!

Beitrag von Sven206 » Di 17.04.01 16:10

>>Hallo Leute,

>>ich möchte meine Endstufe an die Seitenwand auf der Fahrerseite befestigen. Da die Seite ja nicht gerade eben ist, würde ich gerne ein Brett davor machen, wo ich die Endstufe draufschraube. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich das Brett richtig befestigen kann, ohne das es irgendwo wackelt oder vibriert?

>>Ich bin euch dankbar für jeden informativen Beitrag

>>MfG

>>Sven

>Hallo Sven, an welcher Stelle meinst Du, im Kofferabteil vieleicht, Verkleidung dann abmachen, Brett anpassen dann mit reichlich Silikon einstreichen und mit Druck ans Blech ( Dachlatten oder ähnlichem verkeilen )der Vorteil hierbei ist das Du unebenheiten mit Silikon ausgleichen kannst. MfG Günter

Danke für deinen Tip. Ich hab in zwei Wochen Urlaub, da werd ich mal mein Glück versuchen uns die Endstufe festmachen. Das Ergebnis werde ich dann auch mal veröffentlichen, wenn es anschaubar ist.

MfG

Sven

PS: Hast Du Deine Reifen/Felgen eingetragen bekommen?

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_top>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>

Antworten