Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Bernd
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von Bernd » Mo 16.04.01 17:38
Hallo Leutz !!
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, mein Heck zu cleanen. Und zwar total! Jetzt brauche ich nur noch EINEN Tipp: Wie mache ich das mit der Entriegelung ??? Bitte sagt mir wie ich das am Besten mache oder ob es da sogar einen Motor dafür gibt !! Danke schon mal !
Gruß,
Bernd
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Bernd
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von Bernd » Mo 16.04.01 17:40
kein Text
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Carsten Roth
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von Carsten Roth » Mo 16.04.01 17:46
Hi Bernd,
ich habe das Heck von meinem 406 Coupè "clean" !
Die Funktion des Schlosses übernimmt jetzt ein
Stellmotor, den ich mit einer Fernbedienung steuern
kann. Den Motor hatte ich damals bei Suspension
Supplies zusammen mit der Uni-Funkbedienung bestellt.
Den Einbau hatte dann die Peugeot Werkstatt
vorgenommen.
Gruss
Carsten
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Bernd
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von Bernd » Mo 16.04.01 17:48
Cool, du hast mein Traumauto !!
Hast du ne Internetadresse von denen ?? Und wärst du so nett mir noch n etwaigen Preis zu sagen ??
Danke schon mal !!
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Carsten Roth
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von Carsten Roth » Mo 16.04.01 18:03
Eine Internetadresse habe ich nicht aber die Nummer
der Bestellhotline:
030-40999777
Artikel:
Universal-Funkfernbedienung zwei-Kanal
# EACS-04 149,-- DM
Kofferraumstellmotor
# SDKM 149,-- DM
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Bernd
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von Bernd » Mo 16.04.01 18:36
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Darzl
Beitrag
von Darzl » Mo 16.04.01 19:47
Den Scheibenwischer nimmst du samt Motor raus und setzt dann nen Lochstopfen
drauf. Den dann am besten noch mit Harz oder Silikon richtig abdichten.
Für die Entriegelung:
Kauf dir nen Stellmotor für ne UniZV (max. 50DM oder Autoverwerter), nen Taster (Form/Farbe nach Wahl ca. 5DM) ne kleine Feder (max. 5DM), ne Fahrradspeiche (ca. 70Pf) und nen bißchen Kabel (nen paar DM).
Dann nimmst du die Speiche und biegst sie so, daß du sie an den Motor
und dein Originalgestänge anbauen kannst. Die Feder montierst du dann so,
daß sie den Motor nach Schaltvorgang (Öffnung) wieder zurückzieht.
Dann schaltest du dir den Taster an nen Dauer- oder Schaltplus (Zündung etc.)
=> Geschmackssache, wobei Dauerplus besser sein wird.
Der ZV-Motor reagiert auf Potentialtausch. Das heißt, bei +- Schaltung geht er
auf und bei -+ geht er zu. Daher die Feder.
Ich hab das ganze mal in nen R19 verbaut und das funzt ohne Probleme.
Wobei die Lösung mit der FB komfortabler, aber auch "preisintensiver" ist.
Kannst dich ja dann mal melden, wofür du dich entschieden hast.
MfG Andreas
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MiB
Beitrag
von MiB » Mo 16.04.01 23:28
Hallo Darzl,
>drauf. Den dann am besten noch mit Harz oder Silikon richtig abdichten.
Mit der Kombination Silikon/Lack wäre ich vorsichtig. Das ist auf Dauer nicht haltbar. Da dringen irgendwelche Stoffe aus dem Silikon in den Lack ein.
Ciao,
Michael
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Darzl
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von Darzl » Di 17.04.01 00:17
Bei mir saß der Wischer direkt in der Scheibe und da ist nichts
passiert.
