Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
peugeot 406 xtreme
- STVO-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von peugeot 406 xtreme » Mi 12.10.05 12:33
hallo! habe mir ne universale zentralverrieglung gekauft für meien 406 limo (bj 95)! wollte mal fragen ob jemand mit sowas schonmals bekanntschaften gemacht hat ?? weil der 406 hat ja ne zentralverrieglung und ich wollte jetzt nur den neuen empfänger einbauen ! kann mir jemand sagen wo der beim 406 liegt ? oder hat vielleicht sogra jemand nen kabelplan für die zentalverrieglung (sprich welche farbe welches kabel hat ???) naja wäre super wenn jeand ne auskunft hätte ! vieln dank schon mals im vorraus !
-
skip
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von skip » Mi 12.10.05 12:52
ist das so zu verstehen, dass du dir ne universelle (funk-)fernbedienung für die vorhandene zentralverriegelung besorgt hast?
falls ja und du eine infrarot-fernbedienung hast, könntest du den funkempfänger dort hinter der deckenleuchte verschwinden lassen. bei blinkeransteuerung müsstest du besser den empfänger in die nähe einer blinkerleitung legen und den zentralverriegelungsimpuls dort irgendwo einspeisen.
-SKiP-
Weyland-Yutani Corp. - Building better Worlds!