Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hippedippe
- NOS - Junky
Beitrag
von hippedippe » Sa 15.10.05 13:14
Hab ma zwei fragen
habe ein peugeot 406 coupe bj 98 passt da die Frontstosstange von dem neuen 406 coupe mit dem Fischmaul auch drauf
und die zweite frage ist die coupes haben ja das jbl soundsytem drin kann man da noch andere boxen anschliessen also ich hb vor wenn es geht ne Bassbox rein zu machen
-
peugeot 406 xtreme
- STVO-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von peugeot 406 xtreme » Sa 15.10.05 14:21
hi! also bei der frontstoßstange kann ich dir net hlefen ! aber mit der bassbox ja ! also du brüchtest dann aber auch ne endstufe um die bassbox zu betreiben ! und du bruachst irgendwelche adapterstecker fürs radio ! fragset am besten mal die hifispezies hier !
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! 8)
-
hippedippe
- NOS - Junky
Beitrag
von hippedippe » Sa 15.10.05 15:08
das is net das problem ich arbeite bei peugeot nur meine kollegen haben gesagt das würde nicht gehen weil das ein soundsystem ist
also brauch ich eine entstufe und wo muss man die dann dranstecken an den verstärker von der jbl anlage oder ans radio
-
peugeot 406 xtreme
- STVO-Fan
Beitrag
von peugeot 406 xtreme » Sa 15.10.05 15:17
also ! für ne endstufe brauchste auf jeden fall cinch stecker ! denke du kannst vom radio weg gehen oder vom jbl verstärker müsste egal sein! aber beim radio denke ich bräuchtest du adapterstecker vielleicht beim verstärker nicht!
aber tut mir leid kann dir nur das sagen weil ich net so den großen plan hab von hifianlage aber starte ma nen aufruf hier im forum gibts echte experten dafür !

-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63452
Beitrag
von Strange » So 16.10.05 00:04
Sound haste ja schon in einem neuen Beitrag abklären lassen.
Was die Facelift-Front anbelangt, so müsste die neue eigentlich ohne Probs auch an das ältere Coué-Modell dranpassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Peugeot sich etwa die Mühe gemacht hat, und bei dem Facelift eine andere Halterung drangebastelt hat.
Um hundert Prozent auf Nummer sicher zu gehen würde ich aber beim Pughändler nochmal fragen.
Gruß, Jan