@Obelix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

@Obelix

Beitrag von Doublelion » Mi 18.04.01 11:06

Hi Obelix,

das neue Auto steht seit heute beim Händler und ich werde es morgen zulassen. Da ich es am Wochenende brauche, werde ich die Stossleisten erst mal unlackiert lassen.

Aber was hälst du generell von der Idee?

Praktischer sind ja die unlackierten Leisten, da sie wohl kleine Remplereien besser wegstecken. Aber schicker dürfte es lackiert aussehen.

Die Wagenfarbe ist Isisgrau metallic.

Unter dem Link unten, kannst du den 607 ansehen.

Viele Grüsse, Doublelion

<ul><li><a href="http://607.peugeot.de/" target=_top>http://607.peugeot.de/</a></ul>

Obelix

Schwierigschwierig

Beitrag von Obelix » Mi 18.04.01 16:29

>Hi Obelix,

>das neue Auto steht seit heute beim Händler und ich werde es morgen zulassen. Da ich es am Wochenende brauche, werde ich die Stossleisten erst mal unlackiert lassen.

>Aber was hälst du generell von der Idee?

>Praktischer sind ja die unlackierten Leisten, da sie wohl kleine Remplereien besser wegstecken. Aber schicker dürfte es lackiert aussehen.

>Die Wagenfarbe ist Isisgrau metallic.

>Unter dem Link unten, kannst du den 607 ansehen.

>Viele Grüsse, Doublelion

Hallihallo!

Echt kompliziert.

Einerseits bin ich Fan von Monochrom-Look. Es sit schon schön wenn alles einheitlich ist. Andererseits hat auch ein Kontrast seine Vorzüge.

Praktische Seite der lackierten Leiste ist natürlich auch die Unempfindlichkeit gegen Putzmittel. Keine Wolken oder Schlieren mehr. Beim Polieren musst nix mehr abdecken und auch nicht mehr aufpassen.

Unpraktisch ists bei nem Rempler, dann muss man gleich wieder richtig Geld ausgeben, da hast Du recht.

Willst Du nur die seitlichen Leisten lackieren lassen oder auch die Stoßfängerleisten? Das wird dann richtig aufwendig.

Ich würd ihn für den Anfang mal so lassen, die Kohle lieber zusätzlich in was anderes stecken (20"???)

Wenns Dich dann packt, kannst das immer noch machen. Ich find es passt gut zu der hellen Farbe.

Viel Spaß bei der Wochenend Probefahrt! *neid*

Obelix

Antworten