Da ich jetzt dringend ein zweites paar Stahlfelgen brauche frage ich mich welche Einpresstiefe ich habe. Ich habe mir für den Sommer gebrauchte Alufelgen gekauft, da ich mich aber noch weniger auskannte als heute, hat die Einpresstiefe nicht gepasst. Naja, liegt halt ein schöner Haufen Kapital in der Garage, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Ich habe einen ganz gewöhnlichen, obwohl das relativ ist, Peugeot 306, 1,9L Saugdiesel, Bj. weis ich nicht konkret, bei den ganzen Geschäften sagen die mir immer was anderes. Es ist nur ein Erstzulassungsdatum eingetragen (95). Die Baujahrangaben variieren von Geschäft zu Geschäft (Birner, Forstinger, ATU, Exmanco - Shops in Österreich, weis nicht inwiefern diese itnernational sind). B2T: Bj.: 93, 94, 95 - vlt. könnt ihr mir ja helfen.
Auf jeden Fall wollte ich fragen ob Peugeot 205 Stahlfelgen mit Peugeot 306 kompatibel sind. Die Felgen haben ET28; 13 Zoll; LK4x108mm; 5J
Die Frage bezieht sich vor allem auf die ET und die Breite. Ich glaube der 306er hat 5,5J und ET 20, wenn ich mich recht entsinne. Die ET ist unleserlich auf meinen Stahlfelgen, ich will aber nicht ausschliesen, dass ich nicht weis wo die exakt eingetragen ist. ET steht jedenfalls nicht vor einer zweistelligen Zahl.
Bitte um schnelle Hilfe, morgen läuft die Versteigerung auf Ebay der Stahlfelgen nämlich aus.
Danke!

Edit: ich meinte einen 205er, keinen 206er