Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Benn_k
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Benn_k » Mi 22.04.09 22:21
Hallo,
bin neu hier und hab ein problem mit meinem Peugeot 206 1,1 mit 60PS, das gute stück hat 170Tkm runter und wird bald Neun! Seit ein paar tagen läuft er total unruhig und Stotter, er läuft erst ganz normal und wenn er Warm ist hat er einen plötzlichen Leistungsabfall er fährt dann nurnoch so 90 bis 110Kmh. Wenn ich dann anhalten muss und auskuppel geht er im Leerlauf aus und er tut sich total schwer wieder auf Turen zu kommen ( jeder Trabbi beschleunigt schneller)!!! Man kann dann fast neben herlaufen. Plötzlich rennt er wieder ganz normal und kurze zeit später habe ich wieder das selbe!
Zündkerzen sind neu, Luftfilter ist okay, Benzinfilter wurde überprüft ist sauber. Kat macht keine geräusche kein Rasseln oder ähnliches???????
Würde mich über Antworten riesig Freuen
Danke
Mfg
-
CoupeGSX
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von CoupeGSX » Mi 22.04.09 23:20
luftmengenmesser?
Anlauf statt Gleitcreme!
-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63452
Beitrag
von Strange » Do 23.04.09 09:25
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich habe mir mal erlaubt, Deine Anfrage ins Allgemeine Forum zu verschieben - hier passt das besser hin.
Gruß, Jan
-
PSADriver82
- Lenkradbeißer
Beitrag
von PSADriver82 » Do 23.04.09 13:48
könnte vieles sein! spontan würde ich sagen Kühlmitteltemperaturfühler die machen öfter Probleme das der Wagen beispielsweise nur noch auf 3 Zylindern oder unrund läuft!
-
Benn_k
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Benn_k » Do 23.04.09 21:36
PSADriver82 hat geschrieben:könnte vieles sein! spontan würde ich sagen Kühlmitteltemperaturfühler die machen öfter Probleme das der Wagen beispielsweise nur noch auf 3 Zylindern oder unrund läuft!
Unrund laufen tut er aber meiner meinung nach auf allen vieren nicht nur auf drei! Er kam heute morgen nichtmal die Auffahrt mehr hoch!
-
andreasxsi
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 12489
-
von andreasxsi » Do 23.04.09 22:07
Warste mal bei Peugeot?
Lass mal ne Fehlerauslese machn und mach nen Stellertest zu den Einspritzventilen.
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...