da in meinem205 CTI der Thermoschalter defekt ist und ausgetauscht werden muss, stellte ich bei der Peugeot-Vertretung fest, dass es 6 verschiedene Schalter für das zweistufige Gebläse der XU-Motoren gibt.
Leider habe ich den falschen mitgenommen, er hat einen lila Farbring. Benötigt wird bei mir der Schalter mit dem roten Farbring. Leider kann man im Teilekatalog nicht ersehen welchen Temperaturbereich der rote Schalter hat. Ausbauen, wieder einbauen, und dann bestellen, wieder ausbauen, neuen einbauen ist mir zu affig.
Es wäre prima, wenn wir hier eine Auflistung machen könnten welcher Farbring welche Temperatur bedient. Denke dieses Problem taucht zukünftig noch öfter auf.
Leider habe ich den Schalter mit dem lila Farbring nicht dabei, sonst hätte ich die Angaben hier schon aufgelistet. Das folgt aber noch

Wer hat einen Temperaturschalter bei sich liegen und kann hier eine Angabe bezüglich der darauf stehenden Temperatur machen? Ein Traum wenn wir eine Auflistung der 6 verschiedenen Schalter zusammen bekämen.
Greetz & THX,
Chain205