Service
Vielleicht hat der Veranstalter Angst - ich mein, die sind ja nich grade mit wenigen Fahrzeugen aufm Platz - dass das die Rekordteilnehmermarke schmälern/gefährden könnte...und Kohle für - was weiss ich - 10 autos oder so is ja nu ni zu verachten...Gentry_Ba hat geschrieben:Wenn ich was zu sagen hätte, bzw. der Veranstalter wäre, würden diese asozialen vollidioten mit sicherheit keinen meter in diesem parkplatz fahren. die sind dumm und noch stolz darauf?! sowas ist wirklich referenz-fertig. das schreit nach förderschule, wahnsinn!![]()
Kaddy306 hat geschrieben:
(Ach, btw: wir haben uns tlw. gefragt, was für die Sicherheit der Zuschauer an der Burnout-Platte getan werden kann - was passiert, wenn da ma einer abpfeift während seiner Sperenzchen, will ich mir als Ersthelfen nicht ausmalen müssen...wäre vlt nen Hinweis an die Veranstalter, dass da IMMER, wenn die Platte genutzt wird, einer von euch dabei steht und nen bissl für Abstand der Leute sorgt...)
Grüße
Kaddl
da kann ich mich nur anschliessen.Troubadix hat geschrieben:...Und nochmal besondere Grüße an die Küchencrew die Tag wie Nacht immer Flott-Freundlich-Fantastisch gearbeitet hat
ach dafür kann man auch vom platz runterfahren haben wir auch gemacht dieses rumgepose ist einfach nur schwach....ansonsten braucht man halt ne viertelmeile oder nen abgesperrten platz wo so gasköppe maximal nur ihr auto und sich demolieren können aber keine anderen gäste.