Es waren - wie auch schon meine Vorschreiber bemerkten - wesentlich weniger bescheuerte auf dem Platz unterwegs, was uns positiv aufgefallen ist.
Dennoch gibt es ein paar Deppen, die zwischen den Geschwindigkeitsschwellen den ersten Gang aufreißen mußten.

Meine Ansicht in dieser Sache hat sich seit Ankunft unseres Nachwuchses von "störend" zu "gefährlich" geändert. Manche nicht-Nachwuchs-Inhaber sollten man den Kopf anschalten!
Zugegebenermaßen: Ein Auto-Treffen ist kein idealer Ort für Kleinkinder, aber das sollte kein Grund sein, hirnlos zu sein - meine Meinung.
Leider konnten wir erst am Samstag gegen mittag eintrudeln, so daß wir nur einen halben Tag schönes Wetter mitbekommen hatten - ab Abends war es ja eher feucht, aber dennoch fröhlich!
Es ist immer wieder nett, die ganzen alten Bekanntschaften und Freunde zu treffen, die man sonst so selten live zu gesicht bekommt!
Was ich witzig fand, war daß ein TÜV-Mensch bei der Fahrzeugbewertung mitgemacht hat!
(Ich hoffe ich löse damit nicht nun wieder den berühmt-berüchtigten Nach-Schweinfurt-Thread aus!!!)
Auf dem Rückweg hatten wir noch ein lockeres Stündchen Stau - shit happens aber last and least simmer gut und wohlbehalten und müde zu Hause angekommen!
Auf diesem Wege Danke an die große Orga-Crew und an alle sonstigen helfenden Hände!! (insb. dem Helferlein beim nächtlichen Wohnwagen-Umziehen!! *g*)
de Maggus