Streetfighter hat geschrieben:Intruder hat geschrieben:Wenn die R-Fraktion Lust hat, dann könnten wir uns ja wieder an der Tanke wie letztes Jahr treffen und in Kolonne fahren
Daumen halten mitm Wetter. Noch ists zu früh für Prognosen..
Liste kommt nächste Woche. Dann stell ich alles zusammen.
Hier nochmal ein paar Google Earth Bilder mit Bezeichnung.
www.team-niederbayern.de/download/sw_1.jpg
Ausfahrt Hafen und den roten Punkten folgen.
www.team-niederbayern.de/download/sw_2.jpg
Am Eingang ist rechts die Anmeldung. (Grün) Parken kannst, während du dich anmeldest, auf der Fläche in Grün links davon.
Dann den roten Punkten folgen. Das blaue Feld ist unser Lager

hallo gerd
bitte das blaue feld verlängern bis zur halle bzw. hinteren rand ! hatten wir letztes jahr auch schon so gross

genau weil wir so fett sind brauchen wir jedes jahr mehr platz..
kommt warscheins daher dass wir jedes monat zum futtern gangen sind - und dann no der schmankerlball ooohh ooh...
na spaß wir hatten letztes jahr scho so vul platz braucht weil da unsere zelte überall standen.. des jahr haben wir ja soweit i mi ez ned verzählt hab no 2 zelte mehr; gerds und volkers (wal der letzts jahr ned dabei war). und also unser zelt is scho gross ihr habts ja letzts jahr gseng wie vul platz des drum braucht

und i weis ja ned wie vul platz de anderen no so in anspruch nehmen.
was dadn mir ez eigentlich mocha wenn einer vor uns da is und sich auf unser platzerl stellt. der is ja ned reserviert also könnt sich jeder depp einfach hinstellen oder?
wär ziemlich mies.
aja und die wegbeschreibung is supi.
und des mit dem treffen an der Tanke und Kolonne fahren - MIR SAN DABEI dad i ez mol song. des derf ned fehlen dad i sang. des mit der liste is a a guade idee. ab morng bin i wieder mit vollem kopf dabei!!
und da is mir grad no was afgfalln also entweder deisch i mi ez dodal oda san da no mehr threads draf kema in eram dialekt beiträg zum schreim..