Service
Ich denke mal, dass niemand Dein Auto schlecht machen wollte, sondern das Ganze eigentlich nur eine Erklärung sein soll, warum Du eben leer ausgegangen bist.Fusselmy205 hat geschrieben:jenau so seh ich das auch,mag sein das ich nicht die teuersten teile dran hab umso mehr liebe steckt drin im auto und teuer is net immer gut,ich weiß was ich für getan habe.
kommt zeit und geld geht es weiter,aber ich bin ja noch mädchen net war ich muss mein geld ja auch in mein tuning investieren ich brauch auch immer ma neue schlappen^^ bzw schuhe usw.
naja mädels in der letzten männerdomäne und dann net ma beim wet t shirt mitgemacht wie kann ich nur^^da gehören mädels doch hin*feixundumfall* oder meine manikürten nägel haben irritiert,getreu dem motto mit den nägeln kann man keine reifen wechseln*lmw*
Hallo, ich bins nochmalde Lecki hat geschrieben:Ich denke mal, dass niemand Dein Auto schlecht machen wollte, sondern das Ganze eigentlich nur eine Erklärung sein soll, warum Du eben leer ausgegangen bist.Fusselmy205 hat geschrieben:jenau so seh ich das auch,mag sein das ich nicht die teuersten teile dran hab umso mehr liebe steckt drin im auto und teuer is net immer gut,ich weiß was ich für getan habe.
kommt zeit und geld geht es weiter,aber ich bin ja noch mädchen net war ich muss mein geld ja auch in mein tuning investieren ich brauch auch immer ma neue schlappen^^ bzw schuhe usw.
naja mädels in der letzten männerdomäne und dann net ma beim wet t shirt mitgemacht wie kann ich nur^^da gehören mädels doch hin*feixundumfall* oder meine manikürten nägel haben irritiert,getreu dem motto mit den nägeln kann man keine reifen wechseln*lmw*
Was für ein Unfug.....106driver hat geschrieben:
also bei den show un shine autos is keiner der unter 15.000€ drin stecken hat....dicke chromis un son krams... dicker motor...