Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
-
Markey82
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Markey82 » Di 17.03.09 09:29
@ Dasfezzzt: Hast recht, i hab a grad a bissl herumgerechnet ... momentan gilt das Ganze nur in Wien, Graz und Linz, aber de wern des doch auf ganz Österreich ausbauen schätz ich ... wenn ma neu abschließt sin der Bonus 4 Monatsprämien, cool

-
benzema90
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von benzema90 » Di 17.03.09 11:42
ich bin da jetzt durch einen freund auf die allianz24 auch gestoßen. ist das echt so ein gutes angebot? hat da wer schon erfahrung. weil is schon interessant wenn da kein großer haken dabei is. wenn ich jederzeit kündigen kann und 4 monate bonus bekommen na HALLO

-
kpha50
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von kpha50 » Mi 18.03.09 10:32
hey,
also ich bin auch auf allianz24 gestoßen und würde da auch um einiges günstiger wegkommen, als bei meiner jetzigen versicherung.
wollte jetzt mal gucken, wann ich aus der rauskommen könnte. ich würd den "sprung ins kalte wasser" mal wagen. man kann ja auch jederzeit wieder kündigen, wenn man irgendwas nicht in ordnung sein sollte. also wirklich was zu verlieren hat man nicht. oder?
lg
-
DaSFetZZZt
- STVO-Fan
Beitrag
von DaSFetZZZt » Di 24.03.09 10:52
hey kpha50!
eigentlich nicht - du kannst jederzeit kündigen, also wärs ein versuch wert -wenn du unzufrieden bist nimmst da halt was anderes. achja, ich weiß nicht ob ihr das wusstet - ich wusste es zumindest nicht:
Wenn man sich ein neues auto nimmer dass PS-Stärker ist kann man seine versicherung jederzeit kündigen!!

so auch in meinem fall passiert