nur so zum Spaß.......0 bis 100 mph (~161 kmh)

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antef.309
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Re: nur so zum Spaß.......0 bis 100 mph (~161 kmh)

Beitrag von Antef.309 » Mi 20.02.08 21:34

hi,
habe mir das mit meinem auto mal rein gezogen und mal ausprobiert,
0-100--7,56 sec. :D
0-160--18,58 sec. :D
0-200--29,34 sec. :lach: :D
ich finde das,dass garnicht so schlecht ist für ein 306 s16 (150ps :D )

Antef.309
Radarfallenwinker

Re: re

Beitrag von Antef.309 » Mi 20.02.08 21:39

Speedy306cab hat geschrieben:
peugeot205winner hat geschrieben:also bei dem threat sollte man sich maol fragen wie schnell euer gehirn von 100 auf null schattet
des ist ja gemeingefährlich was ich auf der straße abzieht:-(((

Ok, dann pass du etz mal auf...

1.: Erst nochmal durchlesen, was du selber schreibst, Hirn selbst mal auf mindestens 50 fahren, dann schreiben und dann können wir weiter reden!

2.: Klick mal auf deinen Namen, dann auf "alle Beiträge anzeigen" und dann liest du dir mal durch, was du hier schon für geistigen Dünnpfiff von dir gegeben hast, nur damit du auch deinen Senf dazu gegeben hast! :sonich: Da fragt man sich, was gemeingefährlicher ist.

3.: Auch für Dich nochmal auf die freundliche Art: Wenn dir was an dem Thread nicht passt, dann musst du ihn weder lesen, noch darauf antworten. Mir ist bewusst, dass ein Forum natürlich zur freien Meinungsäußerung dient, allerdings sollten die Beiträge schon zum sogenannten "TOPIC" passen. Deswegen sagt man auch BACK TO TOPIC, wenn jemand wie du etwas dazu schreibt.

So, und nun denk ich, können wir auch wieder zum Topic zurück. Vorsichtshalber zur Erinnerung, hier gings um ein paar Videos, die zum Spaß aufgenommen worden sind und nicht, ob die nun sinn machen oder nicht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und schönen Abend noch :idea:

BIN VOLL DEINER MEINUNG!!!!!!!! :sonich: :sonich:

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Mi 20.02.08 22:00

Antef.309 hat geschrieben:hi,
habe mir das mit meinem auto mal rein gezogen und mal ausprobiert,
0-100--7,56 sec. :D
0-160--18,58 sec. :D
0-200--29,34 sec. :lach: :D
ich finde das,dass garnicht so schlecht ist für ein 306 s16 (150ps :D )

Find ich auch, die 150 PS S16, die wirklich Mackenfrei sind, also wo das Schaltsaugrohr usw. gescheit arbeitet, die gehen auch super, gar keine Frage. Sieht man ja an deinen Werten ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Bennel
Benzinsparer

Beitrag von Bennel » Mi 20.02.08 22:45

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D

Aber zu erst möchte ich noch mal auf unseren "Umgang" hinweisen. Nicht streiten ihr kleinen :)

Ich bin mal zu spass mit meinem Winterauto von 0~160 28 sek @75PS Opel :lach:

Oweia^^

Schönen Abend noch
Bild

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Do 21.02.08 15:17

wenn du wegen so einem rennwahnsinn nen lieben schulkollegen verloren hast wie ich dann wirst du es auch verstehen warum ich so reagierte
aber gut ich werde meinen beitrag löschen

was haltet ihr von der idee euren test in eisenach bei germa racewars auszutragen
unter rennbedingungen und den sicherheitsvorkehrungen
da hat ihr euren spaß und gefährdet keine menschenleben
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Speedy
Staudrängler
Re: re

Beitrag von Speedy » Do 21.02.08 18:20

peugeot205winner hat geschrieben:wenn du wegen so einem rennwahnsinn nen lieben schulkollegen verloren hast wie ich dann wirst du es auch verstehen warum ich so reagierte
aber gut ich werde meinen beitrag löschen

was haltet ihr von der idee euren test in eisenach bei germa racewars auszutragen
unter rennbedingungen und den sicherheitsvorkehrungen
da hat ihr euren spaß und gefährdet keine menschenleben

Zum Schulkollegen: Mein Beileid, aber verstehen werde ich dich nicht, weil du nicht den blassen Schimmer einer Ahnung hast, unter welchen Bedingungen die Videos aufgenommen wurden!

Vor ein Paar Jahren ist in Nbg bei einem der Tuningtreffen ein 15-Jähriger Junge vor unseren Augen tot gefahren worden. Ich denke, ich kann ziemlich gut mitreden, um was es hier geht und ob ich Leute gefährde oder auch nicht.

Die Idee mit Eisenach ist gut, wird schon seit Jahren von uns so praktiziert, also bist leider etwas zu spät mit der zündenden Idee.

Du wirst deinen Beitrag löschen??? Muss nicht sein, kann ruhig stehen bleiben. Kannst uns aber auch den Gefallen tun, wär kein Weltuntergang.

Zusammenfassung: Die Fahr-Szenen in den Videos wurden von Profis auf abgesperrten Straßen außerhalb der Öffentlichkeit durchgeführt. Sie sollten auf keinen Fall von Nicht-Profis nachgemacht werden. Wir werden keine eingesendeten Amateur-Aufnahmen veröffentlichen!!!

Für Dich zur Beruhigung :floet:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

peugeot205winner
Staudrängler

re

Beitrag von peugeot205winner » Do 21.02.08 18:59

na dann sind wir uns doch einig
das des keine amateure machen sollten weil zu gefährlich auf offenen straßen
ha gerade in my tube die todesfahrt in nem aufgemotzten golf angeschaut als der beifahrer seinen eignen tod filmte

also ann alle racejungs geht zu racewars wenn ihr rennen fahren wollt
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

stmunzert
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von stmunzert » Do 21.02.08 21:53

Hab jetzt 0 bis ~160 kmh auch mit meinem roten 120 PS GTI gemacht. 23 Sekunden braucht er. Allso so gefährlich ist zumindest das mit dem Ermitteln von 0 bis 160 kmh nicht wircklich. Man nehme eine Übersichtliche einigermaßen gerade Landstraße. Fahre an einer geeigneten Stelle (zbs. Landwirtschaftliche Einfahrt....usw) kurz rechts ran und warte bis hinter einem und vor einem frei ist. Dann kurz raus Fahren, Stoppen, dann muß der Beifahrer die Stopuhr (Handy) drücken und die Fahrt geht los. Nun wird jeder Gang max. Ausgedreht und bis 160 durchbeschleunigt. Danach wieder abbremsen und ausrollen lassen. Vorraussetzung ist natürlich daß man sein Auto kennt und weis wie sich der Wagen bei der Beschleunigung verhält. Auch sollte das Stoppen nicht versucht werden alleine durchzuführen. Ein Beifahrer ist bei sowas eigentlich Pflicht, auch wenn dieser wie bei meinem roten GTI Stoppen zusätzliche 110 kg mit sich bringt....... :gruebel:
STM

106erpowernec
Lenkradbeißer

Beitrag von 106erpowernec » Do 21.02.08 22:20

auf ner offenen landstrase 160 ist schwachsinn
ich musste vor 2 jahren schlagartig beschleunigen weil einer so wie du gemeint hat die strasse is frei aber dass da ein angler aus nem landwirtschaftlichen weg kommen kann daran denkt ihr net da hilft net nur mal mit dem auto die strecke schnell abfahren ob da was is :zeig: :zeig: :zeig: :zeig:
Hallo wenn ich da nen trecker mit pflug gefahren hätte währe der voll im ****** gewesen :irre:

ich hab da ein video auf youtube gefunden so würde dieser müll enden
http://youtube.com/watch?v=PhLNZF7vqNQ&feature=related

stmunzert
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von stmunzert » Do 21.02.08 23:02

Man darf nicht mehr "frei" Rauchen. man darf keinen Kaugummi "wild" ausspucken. Kürzlich wollte man max. 120/130 kmh machen. Es wird alles reglementiert! Nur unsere Automobilindustrie produziert fleissig Autos die lustig in atemberaubender Zeit die 160 und mehr Durchfahren! Solange es in unserer stark reglementierten Gesellschaft gewisse Freiheiten gibt, werde ich diese auf jeden Fall nutzen....... :zwinker:
Genauso gut könnten wir hier eine Disskusion über Bungee-Yumping oder das vom Berg Springen am Falschirm ausdiskutieren...... :zeig:
Das Leben ist nun mal ein Abenteuer, man kann nicht immer alle Risiken mit einbeziehen... :cool:
STM

Antworten