habe mir das mit meinem auto mal rein gezogen und mal ausprobiert,
0-100--7,56 sec.

0-160--18,58 sec.

0-200--29,34 sec.

ich finde das,dass garnicht so schlecht ist für ein 306 s16 (150ps

Speedy306cab hat geschrieben:peugeot205winner hat geschrieben:also bei dem threat sollte man sich maol fragen wie schnell euer gehirn von 100 auf null schattet
des ist ja gemeingefährlich was ich auf der straße abzieht:-(((
Ok, dann pass du etz mal auf...
1.: Erst nochmal durchlesen, was du selber schreibst, Hirn selbst mal auf mindestens 50 fahren, dann schreiben und dann können wir weiter reden!
2.: Klick mal auf deinen Namen, dann auf "alle Beiträge anzeigen" und dann liest du dir mal durch, was du hier schon für geistigen Dünnpfiff von dir gegeben hast, nur damit du auch deinen Senf dazu gegeben hast!Da fragt man sich, was gemeingefährlicher ist.
3.: Auch für Dich nochmal auf die freundliche Art: Wenn dir was an dem Thread nicht passt, dann musst du ihn weder lesen, noch darauf antworten. Mir ist bewusst, dass ein Forum natürlich zur freien Meinungsäußerung dient, allerdings sollten die Beiträge schon zum sogenannten "TOPIC" passen. Deswegen sagt man auch BACK TO TOPIC, wenn jemand wie du etwas dazu schreibt.
So, und nun denk ich, können wir auch wieder zum Topic zurück. Vorsichtshalber zur Erinnerung, hier gings um ein paar Videos, die zum Spaß aufgenommen worden sind und nicht, ob die nun sinn machen oder nicht.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und schönen Abend noch
Antef.309 hat geschrieben:hi,
habe mir das mit meinem auto mal rein gezogen und mal ausprobiert,
0-100--7,56 sec.![]()
0-160--18,58 sec.![]()
0-200--29,34 sec.![]()
![]()
ich finde das,dass garnicht so schlecht ist für ein 306 s16 (150ps)
peugeot205winner hat geschrieben:wenn du wegen so einem rennwahnsinn nen lieben schulkollegen verloren hast wie ich dann wirst du es auch verstehen warum ich so reagierte
aber gut ich werde meinen beitrag löschen
was haltet ihr von der idee euren test in eisenach bei germa racewars auszutragen
unter rennbedingungen und den sicherheitsvorkehrungen
da hat ihr euren spaß und gefährdet keine menschenleben