Beitrag
von Mr 407SW » Do 24.01.08 16:26
Ich kann dir den 110, erst recht als Quicksilver nur empfehlen... die Ausstattung is Top usw.
Was das ganze im Verbrauch angeht sollte es eigentlich egal sein ob diesel oder Benziner, obwohl du bei dem Diesel bei hohen Geschwindigkeiten weniger verbrauchst als bei dem Benziner... das hat so der Vergleich mit nem Freund von mir ergeben... er 110PS Benz. Ich 110 PS Diesel, beides Quicksilver... Aber beide 110er verleiten zum aufs Gas drücken,... und zwar ziemlich... Was ne gute Alternative wäre ist der 90PS Diesel... der ist in der Tendance oder Style Ausstattung auch als gebrauchter echt gut zu bekommen
Wenns dir um den Platz geht... muss Ich dir sagen dass das der Grund war wehalb Ich meinen nicht mehr habe... er ist einfach zu klein... zu dritt drin sitzen mit Gepäck = blöd!!! großen Wochenendeinkauf mit der Family, also ohne Sitze umzuklappen, oder so... = blöd !!!
wenn 206, dann würd Ich aber den 110 Diesel nehmen,.... der klingt nebenbei auch noch am besten... also vom Motor her...
Verbrauch bei normaler Fahrweise: Std: 6, Ül: 6, AB:6--- Durchschnitt sollte klar sein: 6l---- wenn man rast, so wie Ich sehr oft: ST: 8, ÜL: 7, AB: je nach Freigabe der Vmax: 8,5-11l...
gruezi, MW...