Hallo Zusammen,
zuerst möchte ich allen Usern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 wünschen.
Auch für mich gibt es gleich zu Beginn des neuen Jahrzehnts etwas erfreuliches. Ich werde mir wieder einen Peugeot zulegen.
Mein erstes Auto war ein 306 Bj. 96 mit 90 PS ein tolles Auto, ich war super zufrieden damit, ich habe den Wagen durch und durch gepflegt, doch dann eines Tages Getriebeschaden bei 111TKM, leider konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Reparatur leisten und so musst ich mich von ihm trennen.
Kurz nachdem ich mich von meinem geliebten Auto trennen musst kam ich mit meiner damaligen Freundin zusammen, und so fuhr ich erstmal einen Fiat Panda.
Nachdem das dann auch wieder um war, braucht ich dringend ein Auto, so kaufte ich mir aus der Not heraus, für 750€ einen Nissan 100NX, der jetzt auch hinüber ist war auch schon 16 Jahre alt.
Und jetzt habe 5000€ zur Verfügung und möchte mir wieder einen Peugeot kaufen, nur welchen, dachte da ja an einen 206 mit 109 PS oder so keine Ahnung. Was meint ihr? Mobile und Autoscout habe ich natürlich schon durchforstet und in dem Preisegment gibt es nunmal überwiegen 206er.
Danke und Gruß
Satori
Service