Hallo aus Solingen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
ChrisBee406
ATU-Tuner
Postleitzahl: 42657
Land: Deutschland

Hallo aus Solingen

Beitrag von ChrisBee406 » Mo 23.07.07 20:37

Einen wunderschönen Abend ins Forum,

ich heiße Christian, bin 25Jahre jung und wohne zusammen mit meiner Frau seit 4 Jahre in Solingen/NRW. Ursprünglich stammen wir aus der Nähe von Peitz in der Niederlausitz/Brandenburg. Wir fahren einen 406 2,0l SV Bj. '97 in diesem "Dunkel-Rot-Metallic" (weiß jetzt leider den Farbcode nicht :rotwerd: ), wir haben ihn jetzt ca. 3,5Jahre. Davor hatte ich einen 91er 309 1,4l, ein toller Lastenesel :), den habe ich geliebt. Ein Unfall und wirtschaftlicher Totalschaden trennte uns. Er fährt aber wieder im Cottbuser Raum.
Und unser Auto ist völlig serienmäßig :D .

Beruflich als Schreibtischtäter unterwegs, habe ich mir als Ausgleich ein Schrauber-Hobby zugelegt. Ich schraube und fahre ältere bis alte MZ-Motorräder ;), die Zweitakter. Ein anderes "Hobby" von meiner Frau und mir sind Probefahrten der Peugeot-Modellpalette :lach: . Mittlerweile haben wir fast alles durch. Vorteilhaft ist sicher dabei, wenn ein Familienmitglied bei der Marke mit dem Löwen arbeitet :)

So, das sollte es gewesen sein...

PS: Bilder werde ich bei Gelegenheit noch in die Galerien setzen...
Gruß
Christian

endlich wieder Peugeot!

Peu207
Radarfallenwinker

Re: Hallo aus Solingen

Beitrag von Peu207 » Mi 25.07.07 14:50

Hallo und herzlich willkommen! :)

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Postleitzahl: 61184

Beitrag von MADDIN » Do 26.07.07 19:43

Moin,

da sage ich ganz einfach mal Herzlich Willkommen.

Schöne grüße aus dem Rhein Main Gebiet. :)
Grüße

Bild

ChrisBee406
ATU-Tuner
Postleitzahl: 42657

Beitrag von ChrisBee406 » Mo 08.11.10 08:11

moin moin,

knapp 2,5 jahre dauerte jetzt das kapitel "opel zafira" und spätestens in 14 tage ist schluss damit. wir haben unseren alten löwen einfach zu sehr vermisst.
deshalb haben wir uns am samstag wieder einen 406 gekauft. diesmal einen break, aber wieder mit der vollausstattung wie unser ehemaliger. es ist ein 2,2er von 2002, 1. hand und gerade mal 31.000km auf der uhr. der vorbesitzer (bj. 1929) hat ihn scheinbar nur sonntags im sommer gefahren, es sind noch die ersten sommerreifen montiert. und selbst die sind noch gut für eine saison.
wir freuen uns wie kleine kinder. ich hoffe, dass alles gut geht. ein paar sachen werde ich dann noch mit dem kfz-meister meines vertrauens durchsehen...
im dezember wird noch eine autogasanlage verbaut (hatte der opel auch) und dann ist alles schick.

ich werd jetzt also wieder öfter reinschauen und freu mich...

man liest sich...
Gruß
Christian

endlich wieder Peugeot!

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Di 09.11.10 14:42

haj,

dann ein herzliches willkommen auch von mir! :daumenhoch: