Moin Moin

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Trinchen
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 21734
Land: Deutschland

Moin Moin

Beitrag von Trinchen » Fr 12.11.10 14:07

Hallo Leute

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre jung und wohne in der Nähe von der Elbfähre ( Wischhafen).Ich bin mit Volvo groß geworden und meine ersten Autos waren auch alle Volvos. Eigentlich bin ich auch zufrieden aber in der Familie von meinem Freund fahren immer mehr Peugeot und die berichten alle nur gutes.
Da wir einen Husky haben und mein Freund im Jahr 30.000- 35.000km fährt sind wir auf der suche nach einem Diesel und nem Kombi. Klar haben wir erstmal bei Volvo nachgesehen (V70II) nur haben die dinger immer noch einen stolzen Preis. Dann haben wir mal bei Peugeot geguckt und sind beim 407 hängengeblieben :rotwerd: Viel Auto für relativ wenig Geld
Haben ab den Bj 04 gesehen.

Diese Front sieht einfach nur klasse aus. Und im Kofferraum wäre für unser Kalb auch platz :D Das ganze Desingn sieht einfach nur klasse aus.
Also sind wir auf der suche nach einem 407 SW HDi 135

Bevor wir aber nen Löwen holen können müssen wir erstmal 2 Autos verkaufen ( VW T4 2.5 TDI Caravelle und Volvo 850 T5R ) :lach:

Solange werde ich die Zeit nutzen und mich hier bissle einlesen und vielleicht habe ich auch die ein oder andere Frage. Oder vielleicht hat jemand von euch paar Punkte die man beachten muss weil Peugeot für uns komplett Neuland ist.
Falls jemand als 2ten Wagen nen Volvo hat und ne Frage hat kann er mich/ uns ruhig fragen :lach:

So jetzt habe ich genug geschrieben.

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Re: Moin Moin

Beitrag von madmadix » Sa 13.11.10 23:04

haj,

ordentliche vorstellung, danke dafür und herzlich willkommen hier! :daumenhoch:

mfg
Peter

Antworten