baldiger 307SW-ler mit ein paar fragen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Stryke231
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 90765
Land: Deutschland

baldiger 307SW-ler mit ein paar fragen

Beitrag von Stryke231 » Mo 21.03.11 00:35

Grüße aus Fürth,

bin der Helmuth. Bin 18 und seit gut 6 Monaten glücklicher Führerscheinbesitzter:-D. Ich werd demnächst, also so um Mitte, Ende April, den 307SW von meinen Eltern bekommen*freu*, da die sich ein 3er Cabrio zulegen werden.
Ja und jetzt so grad im Rausch des neunen Wagens, hab ich mir so überlegt, was ich alles mit dem Auto machen könnte und mir kamen da so ein paar ganz nette ideeen :-D
z.b wollt ich mal wissen, wo man z.b neue Lenkräder bekommen könnte, denk da an eine Art Sportlenkrad, fals möglich unten abgeflacht. Hab mir auch überlegt, ob man nich einfach das Lenkrad aus nem RCZ nehmen könnte, was sagt ihr?
was ich auch noch machen wollte wäre ne Xenon Lichtanlage und neune Boxen, weil die die jetzt drin sind kake sind und ich ich einfach das Xenon-Licht viel mehr mag und die Lichtanlage in dem SW sowieso bald ausgetauscht werden muss.

Ich weiß klingt grad etwas nach größenwahnsinn^^, aber das sind alles auf längere Zeit angelegte Pläne und ich wollt mich nur schonmal schlau machen :-D

Gruß Helmuth

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Re: baldiger 307SW-ler mit ein paar fragen

Beitrag von madmadix » Do 24.03.11 14:53

haj,

und vorab erstmal herzlich willkommen hier im forum :daumenhoch:

sportlenkräder MIT airbag bekommst du zb bei rais, kostet aber auch ne stange geld, denke selbst wenns passt wird das lenkrad aus dem rcz mit airbag mehr kosten als ein sportlenker mit airbag.

was das xenonlicht angeht, frag mal Aron hier ausm forum, der hat seinen 307 soweit ich weiss auch nachträglich mit xenon licht ausgestattet :)
anschauenswert ist auch bombers 307sw hier ausm forum :zwinker:

hoffe etwas geholfen zu haben.

mfg
Peter

bomber
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 01558
Re: baldiger 307SW-ler mit ein paar fragen

Beitrag von bomber » Fr 25.03.11 20:29

Hallo und willkommen,

immer her mit Fragen, das Forum wird dir Helfen.

mfg stefan

Antworten