Ich hab mich vor kurzen hier angemeldet und möchte mich natürlich auch noch kurz vorstellen damit alle wissen wie kaputt ich bin

Ich mittlerweile 26Jahre alt komme Aus Pirna und fahre mein "ganzes Leben" schon Peugeot. Angefangen hats es irgendwie mit dem Spiel NFSU 2 in dem ich alle mit dem 106er versägt hab nachdem ich angefangen hab das zu spielen war ich irgendwann auch mit dem Führerschein fertig und mein Vater sagte er hat ein Auto für mich. Ich dachte mir schon das es nix gescheites sein kann, doch es kam anders.
Da stand er nun mein erster Wagen, ein 106, 94er Baujahr und mir gefiehl er irgendwie sofort

Das gute Stück bin ich 3Jahre gefahren. Dann wurde es doch langsam etwas eng... Nie wirklich Probleme gehabt, nur einmal die Benzinpumpe im A****.
Danach kaufte ich mir einen 207 90 Sport (07er Baujahr) den ich jetzt auch so drei Jahre fahre. Auch nie Große Probleme gehabt abgesehen davon das er gern Glühbirnen frisst...
Nun ist es wieder an der Zeit für was neues. Um genau zu sein soll es diesmal etwas neues "Altes" werden. Ein 205 GTI!
Nebenbei hab ich noch ein Mamutprojekt, eine Restauration eines Markenfremden Klassikers, welcher mich auch mehr zu den älteren Autos wieder hingezogen hat.
Das schöne an älteren Autos ist das man sich da noch getrauen kann Hand dran anzulegen, bei den neuen Gurken brauch man ja ein PC zum Lampen wechseln

Vom Forum erhof ich mir das ich mein Wissensschatz vergrößern kann und naürlich auch das ich anderen helfen kann.
Wie oben erwähnt will ich auch meinen 207 los werden das werd ich hier auch nochmal versuchen, es läuft auch schon eine Anzeige bei mobile.de.
Cool wäre es natürlich auch würde ich hier einen 205 GTI finden, aber der Markt ist ja sehr überschaubar was das angeht.
Ich hab schon mit dem ein oder anderen geschrieben die einen anbieten, vllt sind die ja auch hier im Forum aktiv. Mal sehen.
Soweit erstmal von mir.
Grüße, Hannes.