Neuer

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
dudelda1
STVO-Fan
Postleitzahl: 64653
Land: Deutschland

Neuer

Beitrag von dudelda1 » Di 03.08.10 16:07

Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist dieter, komme aus Lorsch und bin Rentner, habe also genügend Zeit mich hier im Forum aufzuhalten.
Mit der Suchfunktion muss ich mich erst vertraut machen, deshalb nicht gleich schimpfen, wenn das nicht gleich klappt.

Ich bin auserkoren euch einige Fragen, zum Peugeot 306 Bj. 96, zu stellen und hoffe auf fachkundige Antworten.

Hier gleich die erste, bräuchte Hilfe zwecks Wärmetauscher Ausbau. Wie kommt man da ran :dummguck:

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Re: Neuer

Beitrag von madmadix » Mi 04.08.10 03:10

dudelda1 hat geschrieben: Mit der Suchfunktion muss ich mich erst vertraut machen, deshalb nicht gleich schimpfen, wenn das nicht gleich klappt.

Hier gleich die erste, bräuchte Hilfe zwecks Wärmetauscher Ausbau. Wie kommt man da ran :dummguck:
haj dieter,

also erstmal herzlich willkommen hier im forum :daumenhoch:

was die suche angeht, die ist im mom sowieso kurzfristig down, daher kann dich so schnell auch keiner schimpfen :D

was den wärmetauscher angeht, um den zu wechseln muss leider das komplette amaturenbrett raus :nixkapier:
mit ein bissl übung und zeit auchkein problem, 306Cab ausm forum kann dir da sicher ausreichend tipps geben :zwinker: (der baut das teil aus wie manch andere rückleuchten... :lolwech: )

viel spaß hier!

mfg
Peter

Antworten