Grüße aus Fürth,
bin der Helmuth. Bin 18 und seit gut 6 Monaten glücklicher Führerscheinbesitzter:-D. Ich werd demnächst, also so um Mitte, Ende April, den 307SW von meinen Eltern bekommen*freu*, da die sich ein 3er Cabrio zulegen werden.
Ja und jetzt so grad im Rausch des neunen Wagens, hab ich mir so überlegt, was ich alles mit dem Auto machen könnte und mir kamen da so ein paar ganz nette ideeen :-D
z.b wollt ich mal wissen, wo man z.b neue Lenkräder bekommen könnte, denk da an eine Art Sportlenkrad, fals möglich unten abgeflacht. Hab mir auch überlegt, ob man nich einfach das Lenkrad aus nem RCZ nehmen könnte, was sagt ihr?
was ich auch noch machen wollte wäre ne Xenon Lichtanlage und neune Boxen, weil die die jetzt drin sind kake sind und ich ich einfach das Xenon-Licht viel mehr mag und die Lichtanlage in dem SW sowieso bald ausgetauscht werden muss.
Ich weiß klingt grad etwas nach größenwahnsinn^^, aber das sind alles auf längere Zeit angelegte Pläne und ich wollt mich nur schonmal schlau machen :-D
Gruß Helmuth
Service