Natürlich erstmal die Vorstellung

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
MichaelVIE
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 47918
Land: Deutschland

Natürlich erstmal die Vorstellung

Beitrag von MichaelVIE » Mo 22.08.11 15:26

Hallo zusammen,

Ich heisse Michael bis 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Viersen, genauer gesagt aus Tönisvorst. Da mein kleiner Fiesta für meine Familie langsam zu klein wurde waren wir vor 5 Monaten auf der suche nach einem Kombi. Nach dem ich so viel Schrott an Autos gesehen habe sind wir über einem bekannten an einem Peugeot 306 Break Baujahr 1998 gekommen. Inzwischen muss ich wirklich sagen das es warscheinlich mein erst und mein letzter Franzose ist den ich mir je gekauft habe. Am Anfrang war noch alles gut bis die ersten 4 Wochen vorbei waren.

1. Ruckeln ohne ende im Stand (Drosselklappe bereits gereinigt) ohne erfolg
2. Zieht luft an der Ansaugbrücke. (Dichtung heute gekauft)
3. Bremszylinder hing fest
4. 5 Kabelbrüche an der Fahrertür 2 Kabelbrüche an der Kofferraumklappe
5 Fensterheber Schwächeln seit 3 Wochen, teilweise muss man nachhelfen beim hochmachen.
6 Zylinderkopf Ölt obwohl erst gemacht, warscheinlich nicht Abgezogen.
7 Servopumpe (Auto geht ca. 1x im Monat aus wenn ich im Stand komplett einschlage)
8 Spiegel verstellung geht nicht mehr
9 Mal blink mein AirBag Symbol auf mal nicht.
10 Plötzlich funktionierte letztens mein Tacho, Drehzahlmesser und Benzinanzeige nicht mehr (Nach Sicherung ziehen und wieder einstecken funktion wieder da)

Ich könnte noch so einiges Aufzählen aber dann wäre ich nur noch damit beschäftigt von daher versuche ich im moment das beste draus zu machen da für ein anderes Auto nun kein Geld mehr da ist.

So ich denke das reicht erstmal und würde sagen man ließt sich im Forum.

Grus Michael
Peugeot 306 Break 1,6 Liter mit 65KW/89 PS. Baujahr 05.1998

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Re: Natürlich erstmal die Vorstellung

Beitrag von madmadix » Di 20.09.11 18:35

haj,

da sich noch keiner bemüht hat, ein herzliches willkommen von mir hier im forum! :daumenhoch:

mfg
Peter

Antworten