Outfit für unser "Show-Team" gesucht

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
knusel17
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Outfit für unser "Show-Team" gesucht

Beitrag von knusel17 » Sa 22.12.12 14:38

Hallo!

wir hatten vor, mit unserem "baby" :D auf einige treffen im nächsten jahr zu fahren. da wir immer mit einem strammen team an der karre geschraubt haben, würde ich gerne uns alle "einheitlich" kleiden lassen, wenn zu einer show fahren...
habt ihr da ne idee? ich hatte da im sinn, dass vielleicht jeder von uns (5 Mann) eine basecap bekommt?!

danke!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Outfit für unser "Show-Team" gesucht

Beitrag von obelix » Sa 22.12.12 16:17

knusel17 hat geschrieben:Hallo!

wir hatten vor, mit unserem "baby" :D auf einige treffen im nächsten jahr zu fahren. da wir immer mit einem strammen team an der karre geschraubt haben, würde ich gerne uns alle "einheitlich" kleiden lassen, wenn zu einer show fahren...
habt ihr da ne idee? ich hatte da im sinn, dass vielleicht jeder von uns (5 Mann) eine basecap bekommt?!

danke!

mir ist jetzt ned wirklich klar, was du willst.
ne sponsorensende von treffveranstaltern?
oder suchst du ideen für ein logo?

einheitlich kleiden mit ner basecap wird wohl schwierig:-)
da würde sich wohl eher ein overall oder zumindest t-shirt eignen...

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

knusel17
Serien-Wagen-Fahrer

Re: Outfit für unser "Show-Team" gesucht

Beitrag von knusel17 » So 23.12.12 15:49

hehe, so ganz klar war mir das gestern glaub ich auch noch nicht. Aber wir haben jetzt mal noch mal die Köpfe zusammen gesteckt und werden uns Shirts drucken lassen. Kennst du zufällig eine gute Druckerei bei der man das gut und günstig machen lassen kann? Ich hab mal im Inet geguckt, aber da wird man ja regelrecht überflutet von Angeboten. Den hier fand ich ganz gut, wobei ich da auch noch offen für andere Vorschläge bin :lach:

Antworten