Gude

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Ralf-SMOG
Serien-Wagen-Fahrer

Gude

Beitrag von Ralf-SMOG » So 27.01.08 23:10

Hallo,
bin der Ralf und komme von der Mosel. Fahre Citroen Berlingo und Peugeot 206

Hatte mit beiden Modellen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ebenfalls mit Vertragshändlern etc. :heul:

Naja fahre die Fahrzeuge gerne und werde sie trotdem behalten.......

Heute Morgen wieder Probleme mit dem 206er :heul: ...irgendwann kauf ich mir wieder einen Oldi mit weniger Technik und Basis zum selberschrauebn ohne durch Werkstätten ruiniert zu werden :D

Euer Forum scheint wirklich gut zu sein soviel ich bis jetzt lesen konnte. Evtl. könnt ihr mir ja helfen.

Gruß Ralf

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Re: Gude

Beitrag von Troubadix » Mo 28.01.08 22:04

Ralf-SMOG hat geschrieben:Hallo,
bin der Ralf und komme von der Mosel. Fahre Citroen Berlingo und Peugeot 206

Hatte mit beiden Modellen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ebenfalls mit Vertragshändlern etc. :heul:

Naja fahre die Fahrzeuge gerne und werde sie trotdem behalten.......

Heute Morgen wieder Probleme mit dem 206er :heul: ...irgendwann kauf ich mir wieder einen Oldi mit weniger Technik und Basis zum selberschrauebn ohne durch Werkstätten ruiniert zu werden :D

Euer Forum scheint wirklich gut zu sein soviel ich bis jetzt lesen konnte. Evtl. könnt ihr mir ja helfen.

Gruß Ralf

also grüsse zurück von der lahn, an der mosel war ich heut auch schon, koblenz wird immer mal wieder gerne zum shoppen genommen.

zu den autos kann man nur sagen das die zuverlässigkeit echt abhängig vom wissensstand der werkstätten ist, schade das es leider oft nur ein sehr niedriges niveau ist...

viel spass noch

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Re: Gude

Beitrag von Waldfee106 » Di 29.01.08 08:29

Ach mensch, das tut mir leid. Aber lass Dir sagen, nun brechen ganz sicher bessere Zeiten an :D

Willkommen im Forum und ich denke, Dir wird gut geholfen werden!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten