Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
-
Ralf-SMOG
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Ralf-SMOG » So 27.01.08 23:10
Hallo,
bin der Ralf und komme von der Mosel. Fahre Citroen Berlingo und Peugeot 206
Hatte mit beiden Modellen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ebenfalls mit Vertragshändlern etc.
Naja fahre die Fahrzeuge gerne und werde sie trotdem behalten.......
Heute Morgen wieder Probleme mit dem 206er

...irgendwann kauf ich mir wieder einen Oldi mit weniger Technik und Basis zum selberschrauebn ohne durch Werkstätten ruiniert zu werden
Euer Forum scheint wirklich gut zu sein soviel ich bis jetzt lesen konnte. Evtl. könnt ihr mir ja helfen.
Gruß Ralf
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Mo 28.01.08 22:04
Ralf-SMOG hat geschrieben:Hallo,
bin der Ralf und komme von der Mosel. Fahre Citroen Berlingo und Peugeot 206
Hatte mit beiden Modellen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ebenfalls mit Vertragshändlern etc.
Naja fahre die Fahrzeuge gerne und werde sie trotdem behalten.......
Heute Morgen wieder Probleme mit dem 206er

...irgendwann kauf ich mir wieder einen Oldi mit weniger Technik und Basis zum selberschrauebn ohne durch Werkstätten ruiniert zu werden
Euer Forum scheint wirklich gut zu sein soviel ich bis jetzt lesen konnte. Evtl. könnt ihr mir ja helfen.
Gruß Ralf
also grüsse zurück von der lahn, an der mosel war ich heut auch schon, koblenz wird immer mal wieder gerne zum shoppen genommen.
zu den autos kann man nur sagen das die zuverlässigkeit echt abhängig vom wissensstand der werkstätten ist, schade das es leider oft nur ein sehr niedriges niveau ist...
viel spass noch
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Di 29.01.08 08:29
Ach mensch, das tut mir leid. Aber lass Dir sagen, nun brechen ganz sicher bessere Zeiten an
Willkommen im Forum und ich denke, Dir wird gut geholfen werden!
Liebe Grüße
*waldfee106*