Mahlzeit...
habe irgendwie keine Möglichkeit dir ne PN zu schicken?!?
Also mein Samba ist mir zufällig bei einem Händler über den Weg gelaufen, der den Wagen eigentlich für sich behalten wollte aber gesundheitlich dazu nicht mehr in der Lage war ihn fertig zu machen. Eigentlich komme ich eher so aus der Audi Ecke (musste leider Nen Urquattro verticken, passte nicht mit Hausbau und Familie...

), aber ein kleines Hobby brauche ich einfach... und ich fand ihn nett/niedlich, was auch immer. Der Händler hatte ihn schon als Neuwagen verkauft und damals schon konserviert(was ihn wohl gerettet hat!). Bin völlig unbedarft an die Sache ran, Motor läuft, 77000 km gelaufen... was sollten da für Probleme auftauchen... dachte ich, na ja nun habe ich euch hier ja gefunden

). Farbe ist so ein cremiges Weiß, Innenausstattung top, bis auf durchgesessene Sitzpolster (hast du soetwas auch???), steht auf Original-Alus und hat nur etwas Oberflächenrost im Innenraum. Verdeck werde ich wohl ein neues nehmen müssen, wenn mir keines über den Weg läuft. Hatte vorne rechts wol mal nen Treffer der schlecht repariert wurde, evtl. (Preis??) ist auch ein neuer Kotflügel fällig.
Soviel zum Auto...
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück, bin Mobil erreichbar unter 017699178777
Gruss aus dem Norden
stknoeppi