Endstufe und Subwoofer für 206 CC

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
CCandy
NOS - Junky

Endstufe und Subwoofer für 206 CC

Beitrag von CCandy » Mi 17.04.13 23:24

Ich möchte mich gerne von meinem 206 CC trennen.

Hier gehts um den Subwoofer mit allem Zubehör.

Die Features:
2 Stück Carpower Raptor 6 angetrieben von einer Zapco Reference 1000.4 Endstufe. Die Endstufe bringt 4x 150W RMS an 4 Ohm, 2 Kanäle gehen an die Raptoren, die beiden restlichen Kanäle gehen nach vorne an die Frontsysteme. Ausserdem ist ein Dietz 5F Hybridkondensator mit im Gehäuse verbaut.

Mit dazu gehört die komplette Verkabelung, Powerkabel mit Sicherungshalter, 2x Symbilink-Adapter, 6-polige Signalkabel, Bassboost-Regler, Kabel mit Iso-Steckern für Radio und Frontsystem.
Es ist wirklich alles komplett einbaufertig, nur eine Batterieklemme zum Anschluss des Powerkabels muss noch zusätzlich gekauft werden.
Die Verkabelung ist incl. Powerkabel steckbar ausgelegt, sodass sich der Subwoofer in unter 5 Minuten rausnehmen lässt. Das Frontsystem wird dann einfach im Kofferraum an den nach hinten verlängerten Autoradioausgang angesteckt.

Das Gehäuse passt genau so in den Kofferraum, dass bei geschlossenem Dach noch zwei Bierkästen oder andere Getränkekisten passen.

Das negative: Bei höheren Pegeln und vor allem bei offenem Dach wird es der Endstufe schonmal zu warm, sodass diese sich dann abschaltet.
Ausserdem hört man je nach Musik und Pegel schonmal die Trafos etwas zirpen.

Preislich hab ich ehrlich gesagt garkeine Ahnung. Neu hat der Kram mal ne sehr ordentliche vierstellige Stange Euros gekostet, aber das ist lange her und der Preisverfall im Autobeschallungssektor ist nicht zu verachten. Aber ich denke, 350 Euros wären ein fairer Preis, weil das Teil bei recht guter verbleibender Kofferraumnutzbarkeit recht ordentlich was kann und wirklich alles dabei ist.

Verschicken mag ich das Teil nicht, aber Abholung wäre vom 4. bis 9. Mai bei Emden oder danach im Kölner Norden möglich.
Vom 13. bis 22. Mai kann ich auch im Kölner Umland oder am 23. Mai entlang der Strecke Köln - Travemünde liefern.

So schauts im Auto aus:
ZPolarlicht 02.02.2010_8_k.jpg
Bilder vom zugehörigen Kabelberg kann ich die Tage mal nachliefern.

Antworten