Mein Löwe hat ausgebrüllt

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Robert 82
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Mein Löwe hat ausgebrüllt

Beitrag von Robert 82 » Mo 22.04.13 22:29

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich bin schon seit längerem stiller Mitleser von diesem Forum und habe mir schon den ein oder anderen Trick von euch abgeschaut.
Leider ist es jetzt so weit, dass ich meinen kleinen nicht mehr richten kann. Das Getriebe gibt keine guten Geräusche von sich.
Um genau zu sein, am Freitag habe ich auf die Kupplung gedrückt und es hat *knonk* gemacht. Seit dem habe ich ihn nur noch die paar Kilometer zu mir nach Hause gebracht. Symptome sind:
erster Gang geht nur noch im ausgeschaltenen Zustand rein. Wenn ich die Kupplung drücke und Ihn anlasse (mit voll durchgedrücktem Kupplungspedal) zuckelt es, als ob die Kupplung nur halb gedrückt wäre. Sobald er dann rollt kann man auch ohne die Kupplung zu treten vorsichtig mit Zwischengas schalten.
Ich denke, dass der kleine nur noch als Organspender dienen kann und wenn uns das Schicksal schon von einander trennt, dann soll er wenigstens noch jemanden von Nutzen sein, der das Auto zu schätzen weiß.

Nun aber zu den Fakten:
Es ist ein
Peugeot 406
Motor 1.8 Benziner (8 LFY)
Farbe Rot Metallic
Limousine
Erstzulassung 02.98
Auf dem Tacho stehen knapp 140Tkm (der läuft aber seit 2 Jahren nicht mehr mit...)

Fotos folgen natürlich.
Er hat auch einige Beulen abbekommen. Alles in der letzten Zeit... das Schicksal meint es nicht gut mit uns: :heul:
Hase küsst Frontschürze, rückwärts Ausparker dellt die Fahrertür und linken Kotflügel ein und dann bin ich so dumm und mach das gleiche mit einem anderen Auto (hintere Stoßstange angeknackst)
Es gibt aber noch viele Teile, die man gut verwenden kann. Fenster Blech und Innenraum ist soweit alles in Ordnung.

Falls hier jemand ist, der ein generelles Interesse an meinem Löwen hat: Melde dich bitte.

VG
Robert

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky

Re: Mein Löwe hat ausgebrüllt

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Di 23.04.13 15:01

Das einzige was die Kiste bräuchte ist wohl ne neue Kupplung dann wär er wieder fit! Im Forum las ich aber eben dass jemand nen 1,8er Motor sucht..

Robert 82
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Robert 82 » Di 23.04.13 21:51

Danke für die Information. Den werd ich mal suchen.
Der Rest des Autos ist immer noch zu haben ;)

Hier sind die versprochenen Fotos:
image101.jpg
image102.jpg
image103.jpg
Max. 3 Anhänge? dann muss ich leider noch mal Posten.

Robert 82
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Robert 82 » Di 23.04.13 21:54

image104.jpg
image105.jpg
image106.jpg
alle guten Dinge sind 3 :)

Falls ich zu viel Platz auf dem Server verbrauchen sollte kann ein Mod gerne Bilder löschen und ich schicke die Bilder dann per Mail.

Robert 82
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Robert 82 » Di 23.04.13 21:56

image107.jpg
image108.jpg
image111.jpg

Antworten