Zu Verkaufen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
servevliegen
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Zu Verkaufen

Beitrag von servevliegen » Do 25.04.13 12:24

Kinders, leider werde ich mich trennen von meinem geliebten 504.
Grund: die Steuergesetze in Holland werden sich ändern wodurch die Steuerbefreiung für Oldtimer leider nicht mehr gilt: bei über 1200€ Steuer im Jahr macht sogar 504 fahren kein Spass mehr.
Zu dem Auto: es ist einen GLD mit dem unverwüstlichen Indenor Dieselgerät. Mechanisch ist er einwandfrei, läuft und zieht gut (mann muss aber 20 Sek. Glühen, ist aber Charme). Raucht nur den ersten 500m nach Kaltstart, danach nichts. Getriebe lässt sich knackig einlegen und weiter fährt das Ding super.
Karosse: keine Durchrostungen ausser eine Stelle: rundum das Nummerschild hinten. Eine bekannte 504 Roststelle. Habe aber ein neues Ersatzteil da. Schweller sind schon mal gemacht worden.
Lack: Grün Metallic, einige Bleche sind mal nachgearbeitet, daher ist ein Farbeunterschied sichtbar.
Innenraum: fast neuwertige Lederausstattung (Habe ich selbst letzten Sommer aus Frankreich geholt).

Auto steht 25km von Aachen, in Maastricht.
Preis: 3750€
Mehr Bilder kann ich schicken: boden unsw

Inserat auf Miobile.de:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pe ... res=EXPORT

Antworten