205 automatik 102 ps

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
205 automatik 102 ps

Beitrag von obelix » Fr 13.12.13 21:09

zu verkaufen: 205 automatik, mit der grossen 102ps-maschine.

Bild

das auto habe ich zum aufbauen gekauft, leider ist da ein heftiger hagelschlag dazwischen gekommen.
(das bild entstand vor dem hagelschlag)

für mich rentiert sich das auto nicht mehr zum aufbauen, aber wer die teile verwerten kann, kann damit gut was anfangen.
unten drunter ist ja die komplette gti-technik vom kleinen gti, tieferlegungsfedern sind auch drin. ansonsten serie.

das auto ist seit etlichen jahren abgemeldet, einziger bekannter defekt ist die benzinpumpe. sonst müsste alles laufen, wobei ich den ohne grosse inspektion mit zr-wechsel und dem tausch aller(!) flüssigkeiten nicht anwerfen würde.

wer das auto abholt, sollte einen satz felgen und ein paar radschrauben mitbringen, die alus, auf denen der wagen steht, gehören noch dem vorbesitzer und müssen zurückgeben werden. in den papieren sind auch noch 6,5*15 zender alus eingetragen, mit der merkwürdigen et35 und bereifung 185-55/15.

standort ist 87760.
preisvorstellung: 150 euro

gruss

obelix

Zuletzt als neu markiert von obelix am Fr 13.12.13 21:09.
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten