Verkaufe 205 CTi 1.6 zum Ausschlachten oder Wiederaufbauen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
walkin
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 82069
Land: Deutschland

Verkaufe 205 CTi 1.6 zum Ausschlachten oder Wiederaufbauen

Beitrag von walkin » Di 03.09.13 15:05

Hallo zusammen.

Hab bei mir noch einen Teilespender stehen, der weg muß. Handelt sich um ein 1.6 CTi BJ'87. Also den - schlecht zu erkennen und zu beurteilen, der hier links als Profil-Bild abgebildet ist.
"Gescheide" Bilder mache ich noch.

Der CTi ist nicht fahrbereit, da die Lichtmaschine ausgebaut wurde. Motor hat vorletztes Jahr einen gebrauchten Zylinderkopf eingebaut bekommen, wegen eines Zahnriemenschadens. Der Wagen hat an die 240TKM runter. Farbe: Rot. Innenausstattung Teppich: rot. Sitzwangen: Schwarz
Der Motor ist bis Dezember normal gelaufen. Wurde dann abgemeldet und seitdem nicht mehr angelassen, da ich die Lichtmaschine in meinen Neuen reingepackt habe.
Von der Karrosserie her rostfrei, bis auf ein paar Mini-Flugroströschen am Frontscheibenrahmen. Lack is' so stumpf, das er schon fast orange aussieht. Hier und da Dellen und Dullen womit man auf jeden Fall zum Beulendrücker muß. Steht auf den einfachen Speedlinefelgen an welchen die Reifen runter sind. Verdeck ist nur an der C-Säule fixiert und der Verdeckstoff ist definitiv hinüber. Fahrzeug wurde sorgfältig mit einer Plane abgedeckt und ist staubtrocken. Verdeckgestell jedoch funktioniert noch. Die Antriebswellen sind defekt.
Ich habe aber noch Neue. Originalverpackt. Mit den Dichtungen.
Ab nem Preis von 250 Euro für den CTi würde ich die mit dazu legen, wie auch noch so'n paar andere Ersatzteile, wie verschiedene Dichtungen, Schrauben, Sonnenblenden etc., aus einer anderen Schlachtung.

Inneneinrichtung (Sitze/Rückbank) verschieden. Rückbank aus nem Garros. Fahrersitz und Beifahrersitz original. Beifahrersitz sieht vom Stoff her noch recht gut aus. Der Fahrersitz hat die typische Abnutzung an der Einstiegswange.

Wie gesagt: Das Auto wurde ein bisschen "gerupft", um einen bisschen jüngeren 1.9er herzurichten.

Wer Interesse hat, kann mich einfach per PN kontaktieren. Fotos gibt's natürlich auch noch welche, die hab ich nur gerade nicht parat.
Steht 20km südlich von München und muss mit Hänger geholt werden.

Gruss in die Runde

Walkin
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen. ... und Kanaldeckel umfahre ich tatsächlich ...

Kris
Urgestein

Re: Verkaufe 205 CTi 1.6 zum Ausschlachten oder Wiederaufbau

Beitrag von Kris » Mi 04.09.13 11:05

in welchem zustand ist denn die motorhaube?
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

walkin
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 82069

Beitrag von walkin » Mi 04.09.13 11:46

Nich besonders toll. Hat nen Frosch, is matt und hat ein paar Dellen. Hätte ja selber eine gesucht für meinen 1.9er.
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen. ... und Kanaldeckel umfahre ich tatsächlich ...

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mi 04.09.13 11:51

matt ist klasse. mach mir mal bitte ein oder zwei bilder.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten