406 Coupe Bj 2000 zu verkaufen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
emporeo
Benzinsparer
Land: Deutschland

406 Coupe Bj 2000 zu verkaufen

Beitrag von emporeo » So 14.10.12 14:08

Hallo zusammen,

ich biete hier das 406 Coue von meinem Papa zum Verkauf an.
Technische Daten:
EZ:04/2000
KM:168000
2,0 135PS
Farbe Blau
Ausstattung: Stoff
Radio Kassette mit 6fach CD-Wechsler
Klimaautomatik
ansonsten ist zu erwähnen das das Fzg innen schon die Modelplege Optik besitzt.
Original Alu 15" mit Winterreifen
Sommerräder TSW IMOLA (aus Taxi Taxi bekannt) 8x17 inkl Spurplatten, das Gutachten dazu sollte auch noch da sein. Wenn es gefunden wird gibts das dazu. Eingetragen sind die Räde, die Scheinwerferblenden der Firma Hamann sind mit ABE.
Das Fzg hat hinten rechts ein Beschädigung am Radlauf (kratzer,Delle) ist aber nicht sehr tragisch. An den Schwellern ist im Endbereich der Türen leider Rost vorhanden und zwar beidseitig. Die Abdeckungend er Original Alus halten teilweis nicht mehr. Laut Aussage von meinem Vater sollten die Sommerreifen erneuert werden. Mindestmarkierung ist noch nicht erreicht. Winterräder haben noch 5mm Profil.
Der Rest vom Fzg befindet sich aber in einem sehr guten Zustand und wurde immer von Hand gewaschen und gepflegt. Das Fzg ist 2. Hand.

Besichtigung ist jeder Zeit möglich. Das Fzg ist noch angemeldet, wird aber in absehbarer Zeit abgemeldet. Rückfragen oder Besichtigung telefonisch unter 0176/70415719. Das Fzg steht in der Nähe von Haigerloch.

Preis 2300€
peugeot1.JPG

Antworten