Verkaufe 206er Standort Berlin

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
redwing99
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 12459
Land: Deutschland

Verkaufe 206er Standort Berlin

Beitrag von redwing99 » Sa 15.12.12 17:09

Sehr geehrte Interessenten,
da ich Nachwuchs bekommen habe trenne ich mich von meinem Auto.
Wie zu sehen ist handelt es sich hierbei um einen Peugeot 206 Tendance BJ 08.03.
Die Farbe ist Isis Grau Metallic und wurde seit Erstzulassung auch nur von mir gefahren.
Das Fahrzeug wird aktuell nicht mehr bewegt, KM Angabe befindet sich derzeit bei 99000, fährt tadellos, hat jedoch aktuell keinen
TÜV mehr, habs irgendwie durch o.g. Grund verpaßt und schaffe zeitlich das nicht zu regeln.
Kein Unfallfahrzeug, jedoch kleine Mängel und Kratzer wie es sich halt für den Berliner Verkehr so „gehört“. Innenraum ist einwandfrei (Nichtraucherfahrzeug und geringe Abnutzungserscheinung).
Wie man an den Bildern sieht habe ich ein wenig Geld in Sachen Tuning hineingesteckt, daher kann man sich sicher sein, dass ich an dem Fahrzeug sehr hing, vorangegangene TÜV Berichte hab ich natürlich alle (nur für die Historie).
Serviceintervalle habe ich bei einer Fachwerkstatt durchführen lassen, da ich ehrlicherweise nicht bei Peugeot vorstellig werden wollte aufgrund horrender Preise für E-Teile, Verschleißteile, ÖL etc.

Bisher größere durchgeführte Rep. waren:
-Tausch der Zündspule bei knapp 50000km; Kupplung gewechselt bei 70000km
Alles andere die üblichen Sachen wie Bremsbeläge, Stabistangen, 1xMittelschalldämpfer, Zündkerzen
Alle nachfolgend angegebenen Tuningmerkmale sind EINGETRAGEN und alle Belege sowie ABE“s etc. natürlich vorhanden.
Was zu machen wäre:
Komplettsatz Sommerreifen; Bremsbeläge hi wechseln; Stoßstange hi bei Bedarf neu lackieren (Foto mit Mangel anbei).
Ansonsten fährt er sich einwandfrei. Wer gern Kart fährt wird mir später recht geben…

Ausstattungsmerkmale:
- 1600ccm; 109PS
- Durch offenen Luftfilter K&N und original Rüffer Endschalldämpfer wird die Leistung auf ca. 120PS geschätzt
- Mattig Sportgrill
- Mattig Heckstoßstange
- Rüffer Duplex Edelstahl ESD
- KW verkürzte Dämpfer
- Weitec Gewindefahrwerk
- Angel Eyes Scheinwerfer
- LED Rückleuchten
- LED 3. Bremsleuchte
- 205/40 Reifen
- 17“ Alufelgen
- Nachgerüstet Mittelarmlehne
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- MP3 Radio
- Musikanlage, wo Kofferraum noch Nutzen hat
- Reserverad einzeln
Winterrädersatz 15“ (7500km gefahren) gehört zum Kauf dazu, sind derzeit im Auto vorhanden, müßten nur umgeschraubt werden.

Der Kaufpreis ist bereits so kalkuliert, dass man oben von mir genannte Mängel mit einem Aufwand von ca. 1000€ beheben kann, was einem realen Marktwert von ca. 3500€ entspricht mit allen Tuningdetails und Winterräderpaket ein sehr faires Angebot.
Artikelstandort ist Berlin Köpenick.
Bei Fragen zum Fahrzeug und ernsthaftem Interesse bitte Mail an mich, da ich ungern Tel.Nr. im Netz hinterlasse.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich freue mich auf den Kontakt und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Bilder gern per mail!

David

Antworten