- falsche Scheibenwischer (hab noch andere im Schrank, die gibt's dazu)
- Keine AU (CO so ca 5%, Lambda 0.87, dann haben die Horsties abgebrochen, ich hab kein Prüfprotokoll)
- Unterboden verschmutzt
- Auspuff undicht / zu nah an anderen Baugruppen / Geräuschentwicklung
Relativ neu sind:
Bremsen ringsrum (waren beim TÜV auch top), Antriebswellen, Dreieckslenker, Anlasser
Zahnriemen, ZKD, Hinterachse neu gelagert
Auspuff inkl. Kat ist zum TÜV frisch druntergekommen, da scheint einiges nicht zu passen, ich hab keine Bühne und bei minus 10 Grad auch keinen Bock, mich drunter zu klemmen. Denke, da müßte zwischen Kat und Mittelrohr geschweißt werden, damit es dicht ist, und der Endtopf in seine korrekte Lage gezwungen wird.
zusätzliche Mängel:
Der Leerlaufregler ist definitv kaputt. Ein Stehbolzen vom Krümmer ist abgedreht. Ja, ich hab die Muttern nachgezogen, einer hat's nicht überlebt :-(
Die Vorderkanten der Türen sind verbogen, einer der 7 Vorbesitzer hat die Fangbänder ausgebaut gehabt, sind aber wieder welche drin. Die Auflagepunkte im vorderen Bereich sind verformt und rosten.
Sporadisch tropft die Ölwanne, aber seit ein paar Monaten nicht mehr.
Positives:
Der 106er ist IMMER beim ersten Versuch angesprungen, auch nach 10 Tagen draussen im Regen/Schnee stehen. Verbrauch im normalen Bereich (6-(8l bei nur Kurzstrecke jetzt im Winter))
8-fach bereift.
Also, wer Platz hat, um sich eine Schlachtsau hinzustellen, ich hab keinen, oder zum Export irgendwohin, wo es keine AU gibt

200 EUR
oh ...
BJ 01/1996. knapp 90000 km, Bilder siehe mein Profil.
Abgesehen von einem Satz Sommerreifen, Semperit, DOT schau ich noch nach, den ich auch einzeln hergebe, gibt's das nur als ganzes Gefährt. Wie gesagt, ich habe keinen Platz für eine Schlachtsau.