Peugeot 407 136PS Kombi Bj 2005 Diesel 121Tkm 7300€

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Netti206
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 91154
Land: Deutschland

Peugeot 407 136PS Kombi Bj 2005 Diesel 121Tkm 7300€

Beitrag von Netti206 » Di 02.04.13 21:16

Verkaufe meinen treuen 407 Kombi! Das Auto ist ein reines Langstreckenauto und hat dadurch Motor und Getriebeschonende keine 125000km gelaufen. Das Auto hat das begehrte Automatikgetriebe (Schaltet tadellos), keinen Wartungsstau (großer Kundendienst >600€ gerade erst gemacht), Scheckheftgepflegt beim Peugeot Vertragspartner! Ausstattung: Grüne Plakette, Panoramadach, 3 Speichen Sport Lederlenkrad, Lenkradbedienung, Tempomat, Handykonsole von Kuda, Ladekantenschutz Carbon, Soundsystem, Radio CD, 2 Zonen Klimaautomatik, Sonnenrollos im Fonds uvm. 8 Fach bereift, Sommer auf 17" original Alus, Winter auf 16" Alufelgen!!! Nun zum Highlight: Lenkgetriebe und Turbo im Wert von 6000€ NEU! Ich habe immer alles an dem Auto machen lassen, da ich bei 160km einfach, ein zuverlässiges Auto brauchte. Nun bekomme ich einen Firmenwagen und muss schwer Abschied nehmen... Das Auto ist optisch und technisch in einem Top Zustand und überaus gepflegt. Dennoch bitte keinen Neuwagen erwarten. Besichtigung erwünscht. Finanzierung möglich, Garantie gegen Aufpreis auch! Fahrzeug ist noch finanziert, bis zur Übergabe können 3-4 Tage nach Vertragsunterzeichnung vergehen. Rest per Mail oder Telefon!
Kein Unfall oder Bastlerfahrzeug....

Bei fragen einfach melden....

Antworten