auch ich habe die letzten Tage mal klar Schiff gemacht und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die einfach raus müssen.
Wenn jemand Interesse hat einfach ne kurze PN mit Spendenvorstellung, dann werden ma uns schon einig :yes:
Mittelschiff aus einem XS mit anthrazitem Teppich. Gut erhalten nur die Lüftungsgitter an der SEite fehlen:

Kühler 1.6 GTI Ph1. Gebraucht aber dicht. Schramme unten rechts:

Anlasser. Sollte aus einem 1.9 GTI sein. Wie neu :yes:

Diverse Halter / Abdeckungen wie XU Motorhalter rechts, Schwungradabdeckung NEU, Riemenabdeckungen, LiMa-Servopumpen Halter:

Eine XU9 Schungscheibe für die 200mm Kupplungen:

Einen XU9 Ventildeckel mit Ölrüssel oben raus:

Einen Satz DFZ Kolben welche auf die 16V Pleuel angepasst wurden (Sicherungsring für den Kolbenbolzen und Kupferanlaufscheiben). Lief laut Vorbesitzer so bis zum Ausbau. Die Laufbuchsen müssen gehont werden (-3/100)

Ein Satz D6C Kolben (Z) aus dem XU9J4Z. Leider schon mitgenommen...Maß steht auf dem Kolben. Laut meinem Motorbauer könnte man da mit ner Kunststoffbeschichtung wieder aufarbeiten.

16V Schnüffelstück vom LMM zur Drosselklappe. Gut erhalten:

Mein altes orginales Fahrwerk. Drahtgebürstet und neu lackiert aber nicht mehr neu.

Lasst hören wenn es euch nach nem Teil zerreist ;-)
Habe auch noch einen kompletten XU9JAZ Rumpfmotor den ich terrupfen will. Wenn da jemand Teile braucht bitte melden.
Grüße
Axel