205-karosse mit gti-unterbau

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obelix
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205-karosse mit gti-unterbau

Beitrag von obelix » Di 23.07.13 17:01

so, ich brauche platz, und deshalb muss eine baustelle weichen.
also gebe ich ab: rohkarosse diesel 4-türer mit gti-achsen.

fakten:
unten drunter komplett 1,9 gti.
bremsen, achsen, drehstäbe.

achsen wurden komplett überholt, flexible leitungen, rohre, hbz, bremsdruckregler, handbremsseile etc. ist alles NEU reingekommen.
die umgesetzten bremsleitungshalter in den vorderen radhäusern wurden nicht geschweisst - die sind genietet, also super einfach rauszumachen und weiter zu verwenden. (z.b. in nem cabrio oder als upgrade für einen schnulli...)

hier ein paar bilder der umbauphase: http://www.liontech.de/up/diesela_vk.pdf

lenkung wurde überholt, neue spurstangenköpfe verbaut.
hbz, bkv, achsen, lenkung, bremsleitungshalter - alles in silber lackiert
(die lackierung ist mittlerweile an einigen stellen erneuerungsbedürftig, alltagsbetrieb eben.)

schaltung ohne spiel, tieferlegung durch blaue gutmänner.
alle motorlager wurden erneuert bzw. mit neuen gummi-metall-lagern überholt.

karosse:
naja... alt eben
kotflügel (schnulli) sind neu rangekommen und bleiben auch dran.
schiebedach mit in wagenfarbe lackierten leisten, ohne spalt und nicht gebrochen:-)
schürzen, motorhaube, heckklappe brauche ich selbst noch, sind also nicht mit dabei.
türen incl. scheiben und anbauteilen beiben dran.
vitalonis (wagenfarbe) bleiben auch dran (der rechte ist scheisse lackiert, der lackierer war ein pfuscher vor dem herrn...)
frontscheibe hatte nen steinschlag, der dann zu nem riss mutiert ist - also schrott

innenraum:
leer, armaturenbrett ist drin, keine sitze, keine verkleidungen

motor/getriebe:
läuft... diesel eben, unkaputtbar.
kühler kam damals ebenfalls neu rein, ist der selbe wie im gti.
zahnriemen, wapu etc. wurde auch neu gemacht bei der aufarbeitung
der 5. gang braucht etwas zuwendung, dem mangelt es im moment an motivation:-)
da ist das lager ausgelaufen, lässt sich mit wenig aufwand instandsetzen.

wäre aber z.b. für nen turboumbau perfekt.
oder einfach die beiden zahnräder in ein gti-getriebe reinbauen.

dazu gibt es natürlich die papiere, mit folgenden eintragungen:
6*15et19 speedline, cromodora, lemmerz mit 185er bereifung
sportlenkrad victor mit entsprechender nabe
k&n luffi
gm-federn
achsen- und bremsumbau
endtopf 205b
anhängelast 1200 bis 8%
vitkus euro2 dieselkat

preisvorstellung:
450 euronen vhb

standort: ludwigsburg (bei stuttgart).
zufuhr wäre u.u. gg. absprache möglich.

bin auch für tauschgeschäfte offen, z.b. gegen einen funktionsfähigen xu10j2te oder andere interessante dinge:-)

achtung: man kann die burg nicht auf achse überführen, macht sich ohne schürzen, sitze, endtopf und hauben schlecht:-)
also bitte keine anfragen in der art "ich hätte es gern, aber das ding muss fahren können"
es ist wirklich ne rohkarosse mit türen auf achsen, nix was von selbst fährt!
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

red gti
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Re: 205-karosse mit gti-unterbau

Beitrag von red gti » Do 15.08.13 11:25

Hallo,
habe Interesse an der Karosse mit GTI Unterbau, schick mir doch bitte deine Nummer oder ruf mich unter 015773150843 an. Danke
MfG
Fabian

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