RC

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Sputnik89

RC

Beitrag von Sputnik89 » Mo 05.08.13 15:09

am besten anrufen unter 0172/7845651 oder mail schreiben. Christophschuster@gmx.net
Zuletzt geändert von Sputnik89 am Mi 14.08.13 18:16, insgesamt 3-mal geändert.

Sputnik89

Re: RC

Beitrag von Sputnik89 » Di 06.08.13 17:37

Hat keiner Interesse? Wäre Ideal zum Schlachten oder für die Rennstrecke.;)

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 06.08.13 17:44

in Saarbrücken steht seit Monaten eine Poseidonblaue RC leer Karosse. Der wollte um die 100 Euro mit Brief. bau doch um. Du weist ja was Jens bezahlt hat und in dem Fall halte ich den Rechtslenker für bedeutend besser

Sputnik89

Beitrag von Sputnik89 » Mi 07.08.13 10:31

Naja aber ich hab die zeit und die Möglichkeiten nicht umzubauen, außerdem Ändert das auch nix an der defekten Hinterachse und ich habe wieder ein Auto was 170tkm drauf hat.

Also wie gesagt entweder Schlachten oder Käfig rein, alles andere raus und Ringtool draus machen...

Wenn ihn keiner haben will kann er dann in teilen gekauft werden wenn ich mal wieder zu Hause bin.

Sputnik89

Beitrag von Sputnik89 » Fr 09.08.13 13:02

:lach:

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 12.08.13 13:43

Hallo,

nehm es mir bitte nicht übel, aber:

1.) hat Obelix die Tage erst etwas sinnvolles zum Thema "push" geschrieben

2.) ist es mehr als unseriös den Wagen hier mit 1500 Euro VB anzusetzen - geschweige denn nach der Resonanz - und dann freudestrahlend einen Mobile-Link mit 1900 Euro einzusetzen

Ansonsten weiterhin viel Erfolg :)

Sputnik89

Beitrag von Sputnik89 » Mo 12.08.13 15:57

Mr. Mitchell hat geschrieben:Hallo,

nehm es mir bitte nicht übel, aber:

1.) hat Obelix die Tage erst etwas sinnvolles zum Thema "push" geschrieben

2.) ist es mehr als unseriös den Wagen hier mit 1500 Euro VB anzusetzen - geschweige denn nach der Resonanz - und dann freudestrahlend einen Mobile-Link mit 1900 Euro einzusetzen

Ansonsten weiterhin viel Erfolg :)

1. wo hat er etwas geschrieben? kann nix in den Bekanntmachungen finden? :hilflos: :nixkapier:
und jetzt hab ich wieder gepusht weil ich auf deinen Post geantwortet habe. :vorkopphau:

2. Schreibfehler meinerseits, bzw. hatte ich mich falsch ausgedrückt, 1500€ sind die Kotzgrenze!

Antworten