Anhänger

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
CCandy
NOS - Junky

Anhänger

Beitrag von CCandy » Fr 20.07.12 13:23

Servus,

ich suche einen PKW-Anhänger. Die Ladefläche sollte möglichst groß sein, nicht unter 1,2 x 2,5 Meter.
750kg Gesamtgewicht wären ok, es darf aber auch mehr sein.

TÜV muss noch min. 3-6 Monate gültig sein.

Standort im Großraum Bonn - Köln - Ruhrgebiet +100km Umkreis wäre ganz angenehm.

Wenn ihr was entsprechendes los werden wollt, meldet euch bitte per PN mit Fahrzeugbeschreibung incl. bekannten Mängeln / TÜV-Hindernissen und Preisvorstellung.
Zuletzt geändert von CCandy am Di 02.10.12 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: Anhänger

Beitrag von obelix » Fr 20.07.12 19:14

CCandy hat geschrieben:Servus,

ich suche einen PKW-Anhänger. Die Ladefläche sollte möglichst groß sein, nicht unter 1,2 x 2,5 Meter.
750kg Gesamtgewicht wären ok, es darf aber auch mehr sein.

TÜV muss noch min. 3-6 Monate gültig sein.

Standort im Großraum Bonn - Köln - Ruhrgebiet +100km Umkreis wäre ganz angenehm.

Wenn ihr was entsprechendes los werden wollt, meldet euch bitte per PN mit Fahrzeugbeschreibung incl. bekannten Mängeln / TÜV-Hindernissen und Preisvorstellung.

ich suche ja auch einen, da ist die bucht recht gut bestückt, in allen variationen und preiskategorien.
wenn du was mehr anlegen willst, schau mal bei mobile & co, da bekommst neue schon für sehr kleines geld.
gebrauchte werden i.d.r. recht hoch gehandelt, da lohnt es sich ab ner gewissen preiskategorie nimmer, was gebrauchtes zu holen.
kleines beispiel: einachser koffer mit 2 meter-ladefläche und 1fuffzich höhe bekommst unter 2 mille in NEU.
gebraucht und miserabel erhalten und 12 jahre alt - ~1000 euronen.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

CCandy
NOS - Junky

Beitrag von CCandy » So 22.07.12 12:58

Jo, ich weiss, der Wertverlust von den Dingern ist recht gering. Hab mir letztes Jahr ja auch einen neuen (Kippi 200 mit Plane) gekauft - der ist mit 2 Metern aber den entscheidenden halben Meter zu kurz, um ohne Basteleien auch mal raumhohe Rigipsplatten transportieren zu können.

Klasse wäre halt was, wo man auch mal ein Auto drauf bekommt - aber das sprengt das Budget mehr als deutlich.

Beim Fahrzeugkauf in der Bucht müsste ich halt einen ziemlichen Blindflug machen. Hab ja nur ein paar Tage für die komplette Abwicklung, bevor es dann wieder Richtung Norden geht.
Von dem her wärs halt klasse, vorab etwas fest zu haben.

alterSchwede
Zufrühabschnaller

Beitrag von alterSchwede » Di 24.07.12 15:16

Hej! Hast du schon einen Anhänger gefunden?, und brauchst du den in Deutschland oder in Schweden wenn du den in Schweden brauchst und nichts von Deutschland nach Schweden transportieren willst kann ich dir vielleicht helfen. Ich habe hier einen tandem anhänger über, steht bei mir rum und liegt auf dem Weg nach Norden. Wenn du Interesse hast melde dich.

CCandy
NOS - Junky

Beitrag von CCandy » Di 24.07.12 21:06

Ich brauch den schon raufwärts nach Schweden. Aber Danke fürs Angebot.

Antworten