-Page allgemein:
Also dieses statische HTML find ich persönlich doof. Ganz zu schweigen von den Frames ^^. Ich glaub das würde um einiges besser ausschauen mit der dynamischen Scriptsprache PHP/ASP.
Finds auch n bissi blöd das sich bei diversen Sachen ne neue Seite öffnet (Marktplatz, links, etc) Das kann man doch, wenn man schon Frames benutzt, ins Hauptframe mit einbinden.
Ansonsten find ich alles schön übersichtlich dargestellt, gefällt imir sehr gut

-Marktplatz.
Könnte man doch auch mal nen Script schreiben, das a) man sich über seinen Forumaccount da Sachen Posten und b) andere User Kommentare schreiben können. Quasi ein globales Loginsystem

-Chat. Naja son webbasierter Chat ist auch net das wahre...weiß nicht ob der intern oder extern gehalten ist, sollte er intern sein und oft genutzt werden kostet das natürlich nen Haufen Serverkapazität (also die Seite wird langsam) So wie auch mehr Traffic. Ich wäre dafür nen IRC-Channel zu eöffnen und z.b. per Java-Applet eine Verbindung dazu herzustellen (Für diejenigen, die keinen IRC-Client haben). Falls ihr sowas brauchen sollten, son Script hab ich zufällig da, bzw. nutze es selber =)
-Clubliste. Sehr übersichtlich, finde nur das die Bundesländer, die keinen Peugeot-Club haben, auch nicht unbedingt genannt werden müssen, das vereinfacht die Suche finde ich.
So das is eigentlich das gröbste. Falls ihr Fragen in Sachen Programmierung, etc haben solltet, da hab ich immer ein offenes Ohr und meine Hilfe würde ich slbstverständlich auch anbieten =)
mfg, deV!L