Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
blue206
- NOS - Junky
- Land: Deutschland
-
von blue206 » Sa 19.06.04 12:50
Hallo!
Ich finds immer ziemlich blöd wenn sachen die nix mit Peugeot zu tun haben im allgemeinen Forum stehen. Nicht dass ich was dagegen habe wenn jemand was weiß ich für sachen wissen möchte. Aber warum legt man nicht einfach einen Off Topic Teil an?
Soll keine Kritik an die admins sein oder die die sich im Forum beteiligen sonder nur ein Anregung!

Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!
-
Philipp.hy
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 63619
-
von Philipp.hy » Sa 19.06.04 13:19
jo ich wäre auch dafür, da bleibt das allgemeine für peugeot
[center]
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]
-
Philipp.hy
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 63619
-
von Philipp.hy » Do 24.06.04 14:27
keine antworten von admins oder anderen usern?
[center]
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von dol » Do 24.06.04 14:34
aba nur weil zur zeit hier doch ne menge los ist und ganz schnell mal innerhalb eines tages 3 seiten vollgemacht werden...
Gruss
Manuel
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mo 28.06.04 11:50
> Ich finds immer ziemlich blöd wenn sachen die nix mit Peugeot zu tun haben im allgemeinen Forum stehen. Nicht dass ich was dagegen habe wenn jemand was weiß ich für sachen wissen möchte. Aber warum legt man nicht einfach einen Off Topic Teil an?
> Soll keine Kritik an die admins sein oder die die sich im Forum beteiligen sonder nur ein Anregung! ;)
hi!
das machen wir absichtlich.
die überlegung die dahinter steht ist folgende:
éine extra schublade für ot wird ned von allen geöffnet, also gehen den leuten mit ot-probs diese user verloren. deshalb halten wir es für sinnvoll, die ot's im normalen forum zu behandeln, dann bekommt man sicher und schnell ne antwort.
das ist der grund, warum wir ot nicht auslagern:-)
alles klar?
gruss
obelix
-
moxon
- Kanaldeckelumfahrer
-
von moxon » Do 05.08.04 22:22
Gegenargument:
Bin auch im nissan Forum und anderen Boards unterwegs
Fazit!:
Ich finde mich nicht zurecht, zuviel postings in einem Forum die unterschiedliche Themen haben, ich kann mir nicht einen bestimmten Bereich durchlesen (zum beispiel HIFI, TUNING....)
Daraus folgt, ich poste unnötig, da ich auch nicht alle Beiträge aus der Suche durchlesen kann da 99% Müll sind --> von der Bedienung her muss ich leider sagen, bin sehr enttäuscht, eine genaue Unterteilung würde doch eher helfen als Schaden, rein aus Interesse liest ja jeder mal die offtopic.
Laßt doch einfach die board user abstimmen, wie sie es gern hätten, dann isses demokratisch und die Mehrheit ist zufrieden.
-
Ösi-Jürgen
- Strafzettelsammler
-
von Ösi-Jürgen » Do 05.08.04 23:56
@ moxom : ist deine tastatur kaputt

:roll:
mit einigen punkten geb ich dir recht...gibts nicht schon einen abstimmungsthread über dieses brisante thema??
lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!
-
deV!L
- Kanaldeckelumfahrer
-
von deV!L » Sa 07.08.04 14:21
also ich stimme dem auch zu...bei allen anderen Foren die ich so kenne klappts dioch auch mit seperaten OT-Abteilungen...wieso also net hier? Man hats ja nicht mal versucht
Wünschenswert fände ich sowieso eine komplettere Unterteilung z.b. in HIFI, Elektronik, Tuning, etc, denn so alles in einem is das sehr unübersichtlich...
Wenn ich abends rein gucke und endlich mit lesen/antworten fertig bin, dann am nächsten Tag wieder daheim bin von der Arbeit kann ich mich erstma durch den Berg von Postings wühlen, wovon mich vielleicht 30% interessiere...
-
Dr. Martens
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Dr. Martens » Mo 09.08.04 19:08
Es ist nur die Frage wenn es soviele Unterteilungen gibt, das man dann auch in die richtige Schublade reingeht. Als Beispiel wenn einer ne Frage hat und sich nicht volkommen sicher ist wo er das reinstellen kann was dann?
User könnten eventuell abspringen, das kann doch auch nicht Sinn und Zweck sein. Man sollte also schon finde ich ein allgemeines Forum lassen. Nur einpaar Kategorien unterteilen wo man auf Garantie nicht falsch posten kann

.
Aber das müssen alleine die Admins wissen.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder