mal ne frage zu den umfragen?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
mal ne frage zu den umfragen?

Beitrag von InformatiX » So 22.08.04 12:24

Moin,

vielleicht mach ich ja nur was falsch... aber kanns sein, daß ich keine möglichkeit hab, son abstimmergebniss zu sehen, solang ich ned selbst abgestimmt hab? (als eingeloggter user)

desweiteren is mir nen kleiner schönheitsfehler aufgefallen, den man aber vonner priorität her bestimmt ganz weit unten ansiedeln kann.. *g*

bin ich nicht eingeloggt.. und klick mich so durchs forum.. ändert sich die anzeige für die user im chat nur im aktiven frame, im oberen frame mit "home, news, termine, forum, etc etc" ändert sich nix.. vielleicht sollte man diese beiden links "koppeln" oder so..

aber wie gesagt, ich denk, das hat ne sehr niedrige prio :-)

greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: mal ne frage zu den umfragen?

Beitrag von Timon » So 22.08.04 12:39

Hallo,

> vielleicht mach ich ja nur was falsch... aber kanns sein, daß ich keine möglichkeit hab, son abstimmergebniss zu sehen, solang ich ned selbst abgestimmt hab? (als eingeloggter user)

Nö, gibt es nicht. Vermutlich, damit man sich vom Ergebnis nicht beeinflussen lassen soll...

> bin ich nicht eingeloggt.. und klick mich so durchs forum.. ändert sich die anzeige für die user im chat nur im aktiven frame, im oberen frame mit "home, news, termine, forum, etc etc" ändert sich nix.. vielleicht sollte man diese beiden links "koppeln" oder so..

Ja, kann man machen. Irgendwann mal *g*
Mal sehen, ob wir den Traffic dann verkraften...

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten