> pug309GTI schrieb:
> da geb ich dir recht. das könnte man mal machen wenn alle admins/mods zusammen sind. wobei wir in der vergangenheit denke ich doch ganz gut gearbeitet haben. denke ich zumindest.
Das streite ich auch nicht ab. Ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung. Das Forum hat ja nun auch massenhaft Threads und da den Überblick zu behalten wird weiß Gott nicht immer einfach sein.
>
> das wiederrum ist was anderes. wenn jemand komplett neu ist oder halt noch nicht solange dabei ist wird er nicht wissen warum sein beitrag weg ist. da ist es sinnvoller das ganze zu editieren.
> soviel platz nimmt eine einzige zeile ja auch nicht weg. zumal ich jedesmal den thread nach dem editieren auch gleich sperre so das es nicht dazu kommen kann das jemand im selben thread sich aufregt wo sein beitrag geblieben ist.
Ist ein zweischneidiges Schwert Matthias. Denn ihr habt die Ankündigung und wichtige Themaen. Soweit ich mich entsinnen kann steht da was drin. Und man SOLLTE davon ausgehen, daß ein neuer User diesen Beitrag auch liest. Tut er dieses nicht, sage ich mal von meinem Standpunkt aus: er hat selber Schuld ! Eine komplette löschung wird ja angekündigt. Egal, ob neuer oder "alter" User mit einigen hundert Beiträgen.
>
> hm. das denke ich nicht. es kann ja nur sein das die leute die damals den thread gestartet haben in der zwischenzeit sich selber geholfen haben, den wagen nicht mehr haben, nicht mehr hier verkehren,etc...
Ich hatte das ja auch so gemeint, daß ich nun (Beispiel) bei dem Tachonadeln Thread mit dem 206er mal ne Antwort geschrieben habe. Bin davon ausgegangen (war in der Hinsicht mein fehler, geb ich zu) , daß die Leute darauf anspringen. Wäre ja zu schön gewesen.
Nun wird mir doch nix anderes übrig bleiben, als für den 806 ein neues Posting aufzumachen und nachzufragen, wie es ist mit den Tachonadeln, obwohl es für andere Fahrzeuge schon durchgesprochen wurde. Ich hoffe mal, daß Du verstehst, was ich meine.
>
> ich habe auch "nur" einen wagen. darf ich jetzt auch nichts mehr fragen? darf ich erst ab 2,3,4... wagen eine frage stellen?
Soooo war das nicht gemeint. Ich persönlich fände es nur besser, daß Leute, die an Ihrem Auto schrauben, nicht ständig ein neues Posting aufmachen, sondern an ihrem alten weitermachen. Ich nehm denjenigen das ja nicht übel, aber es ist doch schon "komisch", wenn man morgens nen Thread hat, mittags und abends schon wieder, obwohl es immer um ein und denselben Wagen geht; auch wenn es
andere "Problemchen" sind. Schließlich gehts immer noch um dasselbe Auto

(ich möchte hier keinen persönlich angreifen. Es fällt halt einfach auf)
>
> da stimme ich dir zu. das sollte eigentlich nicht sein.
Gut, daß das geklärt ist :lol: