Warum werden einfach Signaturen verändert...

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Beitrag von Timon » Di 12.04.05 13:21

> magic schrieb:
> also ich habe keinen angeschrieben oder hingewiesen oder etc .. also net Falsch denken
Das habe ich auch nicht behauptet. Der Streitthread war jedoch nicht zu übersehen.

> klar doch .. wenn du dir das Forum mal anschauen willst Bitte .. wir wolln die Tage mal das ganze auf phpBB umstellen .. doch leider können wir das ganze nicht rüber kopieren .. weil One two max die Daten nicht Frei gibt..
War bei Parsimony nicht anders. Kann man nur selber abschreiben oder als HTML bereitstellen.

@StefanB: Das Verhältnis zu den anderen Foren begann ja auch nicht unter so ungünstigen Umständen. Kannst dich ja mal umhören, wann wir Signaturen bearbeitet haben.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

StefanB
Spätbremser
Beitrag von StefanB » Di 12.04.05 13:37

@Timon
... aber wir hatten / haben keinen Streit.
Oder is mir da was entgangen :mrgreen:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Di 12.04.05 14:22

> StefanB schrieb:
>
> @Timon
> ... aber wir hatten / haben keinen Streit.
Bis jetzt nicht, willst du? *fg*

Das Editieren war ja auch nichts gegen dich persönlich. Wäre auch jeder andere gewesen. Ging um das Forum nicht um die Person.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
korrektur...

Beitrag von obelix » Di 12.04.05 15:22

>
Timon hat geschrieben:Du wirst sicher auch nicht vor Freude in der Gegend rum tanzen, wenn jetzt einer von deinen Users in seine Signatur: "Das best besuchteste Peugeotforum" mit Link reinschreibt, oder?
In meiner Sig war der Link wertungsfrei mit "Peugeot Forum der andern Art" benannt !!
>
> Ich bin noch in einigen anderen Foren unterwegs die mit dem Thema KFZ oder Motorrad zu tun haben...
> In keinem dieser Foren wurde jemals aus einer meiner Signaturen ein Link, zB zum "PeugeotForum.de", wegeditiert !!

natürlich ned, wenn du bei uns auf ein opelforum verlinkst machen wir das auch ned weg.
foren zur eigenen marke schon. versuch mal bei sam's vw world oder so dein eigenes forum zum thema vw zu linken:-)

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten