Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Mo 06.06.05 20:57
mir kommt es immer wieder so vor als ob einige beiträge bei mir nicht erscheinen, und wenn dann sind sie schon paar tage alt und haben auch viele antworten in der zeit bekommen nur mir scheinbar unsichtbar geblieben.
kann das denn sein, normal würde ich sagen NEIN, aber da es immer wieder auftaucht und ich mehrmal am tage im forum bin und mir eigentlich jeden beitrag mal anschaue sollten mir beiträge wie erst "verbrauch MI" eigentlich auffallen.
ach ja, ich benutze noch die alte (tread) ansicht weil ich sie einfach übersichtlicher finde.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mo 06.06.05 21:10
kann die frage nicht im off topic bleiben wo ich sie eingestellt habe, wenigstens einen hinweis aufs verschieben wäre ne feinensache.
und der admin der es verschoben hat scheinbar auch keine idee zu meinem problem also wed ich hier abgestellt mit meinem problem wo kein sch... reinschaut, zumindest ich nicht mehr seit der letzen umstellung.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mo 06.06.05 21:19
viel interssanter ist die frage warum deine antwort in der threadübersicht auftaucxht, wo sonst nur die postings ausm technikforum auftauchen ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mo 06.06.05 21:26
Hallo,
könnt ihr eure Bemerkungen etwas detailierter beschreiben? Gerne auch per Mail. Ich sehe zur Zeit nämlich nicht durch, wer hier was sieht oder nicht sieht und soehen will...
Danke und Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: