Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
- Land: Deutschland
-
von 6|_oo7 » Mi 18.05.05 08:53
Jaja, die Suche. Manchmal frag ich mich, ob jemand überhaupt vorher mal hier im Forum liest. Da wird ins Blaue gefragt und sich gleich aufgeregt, dass es 5 Minuten später noch keine Antwort gibt.
Ich bin scho bissi länger dabei und mich hat das schon von Anfang an aufgeregt. Aba mittlerweile geht mir das am Allerwertesten vorbei. Manchmal schreib ich auch mal was "frecheres", aber das habsch auch aufgegeben, da sich denne noch mehr Leute ausm Fenster stürzen.
Von daher bleibt nur eins, das lesen, was ma mag, da antworten, wo man Bescheid weiß und alles andere ignorieren.
-
blue206
- NOS - Junky
- Land: Deutschland
-
von blue206 » Do 02.06.05 20:43
> Lärmfahrer schrieb:
>
> Hallo!
>
> Ich bin zwar auch nicht der Gescheiteste und hab anfangs auch einige Beiträge geschrieben die ich mir hätte sparen können, aber in letzter Zeit nervts mich schon! Vielleicht stell ich mich nur so an . . aber stimmt es nicht das im Moment sooo viele unqualifizierte Fragen gestellt werden? Welche Reifen darf ich denn auf meine 9J Felge machen? Mein Reifen schleiftan der Radhauskante, was soll ich tun? etc. Wenn man sich da mal 2 Min. ein bisschen durchs Netz googelt oder wenn man einfach mal die Suche bemüht dann kann man sich doch solche oder ähnliche Beiträge sparen! So . .jetzt is es besser :-)
>
> mfg
>
> Lärmi
Ruhig Brauner

Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!