wenn du dich über das forum nur beölen kannst warum postet du dann hier noch was wenn ja alle dich nur zutexten?
wenn ich schon dein ersten post in den von tweety genannten thread lese?
ich mein wenn du ein kennst der dir nen chip macht und du von den franzosen schon ein hast (in dein 405 mi)der wunderbar funzt ,warum willste da nen anderen haben nur weil der typ urlaub hat?

dann versuchen dir zich leute zu erklären(ja ich geb zu nich gerade nett) das dir nen X beliebiger chip nix bringt und du siehts es einfach nicht ein.
wenn dich unsere meinung in den forum nicht interessiert,weil du ja von dein vorhaben so überzeugt bist dann frag auch erst garnicht..
achja und wenn mir einer im forum sagt mein vorhaben ist "MIST" und der kann es mir begrüden dann wird er schon wissen von was er redet..
BSP:
ich wollt mir auch son tolles k&N typhoon kit holen bis mir viele hier gesagt haben es sei mist,bringt nix und sein geld net wert!klar war ich damals wütend weil ich unbedingt so tolles teil haben wollte un jeder mir abgeraten hat,aber im endeffekt haben mir die aussagen geholfen,auch wenn sie ziemlich "deutlich" waren
so ich haben fertig