Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mi 09.03.05 18:05
> macht doch einfach aus den vorschlägen hier im forum einen vote der z.b. 14 tage läuft....wird wohl das beste sein ;-)
denn wir haben die umstellung auzfrund einer umfrage gemacht.
eben weil dauernd genörgelt wurde, dass es mehr unterteilkung geben sollte, auch im ot-bereich, weil der (zitat) witz- und ebaymüll interessante theman zu schnell verdrängen würde. also haben wir das gemacht.
nu isses so und nu bleibt es so.
die ganze diskutiererei ist eine endlosschleife. denn nach der nächsten umstellung kommen dann wieder andere denen dies und das nicht passt, dann kommen nochmal welche, die wieder das ei des columbus gefunden zu haben glauben undundund.
wir haben die umfrage über ein knappes vierteljahr laufen lassen und gemäss dem ergebnis umgestellt. dann hätte vieleicht alle, die es jetzt besser wissen sich die mühe machen sollen, auch abzustimmen. denn genau die, die am lautesten schreien haben nicht abgestimmt.
grüezi
obelix
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mi 09.03.05 18:33
umfrage wurde gestartet und vorschläge gemacht, aber von denen wurde nix aufgegriffen und so stehen wir mit der version da die von euch vorgeschlagen wurde.
also scheint es das die meinung der user nicht gewünscht wurde sondern nur ne bestätigung eurer meinung gesucht wurde.
eure ist so bleibt so einstellung macht die sache auch nicht einfacher
und was ist an der einteilung
-technik alle modelle
-car hifi
-off topic inkl umfragen
-treffen inkl regio
-vorschläge und kritik
-witze fakes und ebay müll
denn so schlecht, zumal man es mit leichten änderungen hinbekommen würde
3 der vorgeschlagenen bestehen ja schon, die andern wären zu schaffen, denn der umfrage könnte zum treffen werden, der peugeot off topic zu witze/ebay und der regionales muss nur um treffen erweitert werden, zumindest der teil wäre extrem einfach zu machen.
hoffe drauf mal ne antwort zu bekommen, denn ich mache mir die gedanken ja auch nicht ohne grund.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
blaah
- Lenkradbeißer
Beitrag
von blaah » Mi 09.03.05 18:48
ach so! ^^
..bin erst seit ein paar tagen hier angemeldet *g*
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.
-
ösi206gt
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 4020
- Land: Oesterreich
-
von ösi206gt » Mi 09.03.05 20:55
Hallo Leute,
zum Thema Unterteilung des Forums möchte ich gerne mal auf das Peugeotforum Österreich aufmerksam machen ... unsere Unterteilung wird sehr gut angenommen (wir haben übrigens auch keine Unterteilung in Peugeot Modelle)
Der Link:
http://www.foren.de/system/user_peugeotboard.html
LG Erik
-
necro306
- ADAC-Fan
-
von necro306 » Mi 09.03.05 22:01
boah eh, jungs und mädls seits doch ein bisschen flexibel und meckerts nicht über jede kleinigkeit!
wie erwähnt, man kanns nicht allen recht machen! und ich nehms eher gelassen... 8)
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Do 10.03.05 14:55
macht mich auch nicht so an, aber wniger wegen der einteilung sonder wegen
-zu wenige 205er
-andere länder andere probleme/vorschriften
-und die sprache :lol: :lol: :lol:
aber sonst viel spass damit
troubadix
> ösi206gt schrieb:
>
> Hallo Leute,
> zum Thema Unterteilung des Forums möchte ich gerne mal auf das Peugeotforum Österreich aufmerksam machen ... unsere Unterteilung wird sehr gut angenommen (wir haben übrigens auch keine Unterteilung in Peugeot Modelle)
>
> Der Link:
http://www.foren.de/system/user_peugeotboard.html
>
> LG Erik
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
CR205
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von CR205 » Do 10.03.05 20:17
Hallo!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Umfrage gestartet.
Habe versucht die hier genannten Vorschläge / Versionen aufzugreifen und in übersichtlicher Form aufzulisten. Ob's gelungen ist? Seht selbst!
Bin mal gespannt wie die Community da abstimmt.
http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... hp?t=59447
Chris
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93
-
BULLFROG
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von BULLFROG » Do 10.03.05 23:36
mir ists mittlerweilen scheiss-egal da mir sowieso keiner sagen kann, warum denn gerade mein Vorschlag so daneben ist. Ellenlange Postings geschrieben aber nichtmal ne Antwort drauf bekommen, also meinetwegen können die Threads alá "Wo ist der Dankdeckel an meinem 206er" zu hunderten kommen.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Fr 11.03.05 07:27
in meinen augen gibt es genau 2 möglichkeiten.
wir lassen es so wie wir es gemäss der umfrage umgestaltet haben.
oder wir setzen alles wieder auf den vorigen stand.
mehr alternativen gibt's ned.
was glaubt ihr eigentlich wie sowas funktionieren soll?
erst wird gemault, dann wird abgestimmt. dann wird umgebaut und dann wird wieder gemault...
und die, die jetzt schreien haben dann so wie sie wollen und wer meckert dann?
ihr hatte alle über ein viertel jahr zeit. und das ergebnis? sieht man ja jetzt.
ich überlege, ob ich diese ganzen geschichten mit den umfragen nicht lösche, es nervt wirklich. timon setzt sich nächtelang hin um eure wünsche umzusetzen. und der dank ist ein ellenlanges genörgel.
vor der umstellung haben alle geschrien, dass im ot die interessanten beiträge zu schnell nachhinten rutschen, wegen der ständigen witzeposterei und den ebaypostings.
nu wurde das geändert, auf einmal heisst es, ein 2. ot ist überflüssig.
habt ihr den knall eigentlich noch gehört?
obelix
-
CR205
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von CR205 » Fr 11.03.05 09:48
ich überlege, ob ich diese ganzen geschichten mit den umfragen nicht lösche, es nervt wirklich.
Wenn die User hier nicht mal die Freiheit haben, die Fragen zu stellen, die sie stellen möchten, ...........dann lösch doch am besten gleich die ganze Kategorie "Umfragen".
Ich finde diese Kategorie "Umfragen" ist, so wie sie jetzt ist, eine deutliche Verbesserung.
Chris
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93