Wirkung des Peugeot-Forums nach aussen, Qualität lässt nach

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Gesperrt
bjoern406stdt
Benzinsparer
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

Wirkung des Peugeot-Forums nach aussen, Qualität lässt nach

Beitrag von bjoern406stdt » Do 07.10.04 23:13

Tja, und da bin ich wieder.

Ich habe gerade mal den Thread http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... hp?t=53841 gelesen und muss sagen, dass da ja so einiges abgegangen ist.

Mir kann das eigentlich alles egal sein. Ich poste hier für gewöhnlich auch nicht jeden Müll rein, nur damit ich meine 15.000 Beiträge zusammen habe und stelle meine Fragen, wenn ich sie habe und beantworte die der anderen, wenn es geht. Dieses Angemache ist doch nichts für ein Forum!?

Ich frage mich gerade, was SOCAstar wohl noch denkt, wenn er heute ins Bett geht und die Augen zumacht. Vielleicht gefällt ihm das ja. Aber das Forum hat sich heute wieder die Ehre gegeben, keine Frage. Da möchte man manchmal echt lieber einen VW fahren... und keinen 205er GTI, mit dem man als Anfänger in der nächsten Kurve gleich sterben muss. Denkt mal drüber nach - er wollte doch nur Hilfe.

Übt Eure Kritik doch mal über PN's oder eMail aus, wenn's nicht von allgemeinem Interesse ist. Na, wie wär's?

Gruß
Björn

PS: Falls Fragen kommen: Ich bin Atheist und sicherlich auf keiner Mission oder sowas...

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Do 07.10.04 23:43

das problem ist ganz einfach, dass zuviel gesmalltalked wird und wenig informatives gepostet wird. wen juckt es, was man morgens zum frühstück gegessen hat (jetzt mal krass ausgedrückt).

ehrlich gesagt gehen mir die streitigkeiten die hier manchmal im forum herrschen gelinde gesagt am ***** vorbei. sollen se doch ihre köpfe einhauen. :D

also für mich hat das forum den reiz noch lange nicht verloren.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Do 07.10.04 23:46

was ich noch sagen wollt...

mit so threads schürrst du den streit noch mehr. pug309gti hat genau das richtige gemacht in dem er den thread geschlossen hat.

also diskutiert hier doch net noch weiter...

WAYNE INTERESSIERTS! ;)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 08.10.04 08:11

So ists lieb :up:

Deswegen mach ich das mal zu, dann kochts auch nicht wieder hoch, wenn alle ausgeschlafen haben.

P.S. zum anderen Beitrag: In Kapitälchen zu schreiben ist lt. Forums- Nettikette nicht wirklich gern gesehen .... keiner läßt sich gern anbrüllen *g*

Schönen Tag noch

*waldfee106*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Gesperrt