ich habe eine neue idee zum ARCHIV

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
leupi

ich habe eine neue idee zum ARCHIV

Beitrag von leupi » Di 15.03.05 12:39

An Adminestrator

es wäre doch nicht schlecht wenn man auch aus dem archiv videos runterladen könnte .
kann mann da nich was machen , ich hätte da noch ein paar videos die ich euch zu verfügung stellen würde .
ich habe da schon mal was gepostet bei Umfragen , Thema : alte peugeotwerbung

mfg leupi

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: ich habe eine neue idee zum ARCHIV

Beitrag von obelix » Di 15.03.05 13:10

> es wäre doch nicht schlecht wenn man auch aus dem archiv videos runterladen könnte .
> kann mann da nich was machen , ich hätte da noch ein paar videos die ich euch zu verfügung stellen würde .

das hatten wir uns auch schon überlegt.
scheitert leider am vorhandenen platz auf dem server und den traffic, den das verursachen würde. schon die prospekte sind recht platzraubend. wenn wir da jeztzt noch videos dazu packen platzt unser speicherplatz aus allen nähten.

das würde nur gehen, wenn wir nen deutlich grösseren webspace hätten und das wiederum ist durch die begrenzten finanziellen mittel nicht machbar.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: ich habe eine neue idee zum ARCHIV

Beitrag von Darkman » Mi 16.03.05 14:58

Danke für dein Angebot!

Aber wir hatten auch schonmal Videos in dem Archiv gehabt! Leider ist dadurch unser Traffic so "explodiert" das wir mal schön eine Sonderzahlung leisten durften ;) *g* daher bieten wir keine Videos auf der gesammten Plattform an.
Gruß
Darkman
Bild

Antworten